1. BuzzFeed
  2. Buzz

Welche Serienfigur kannst du nicht ausstehen, die alle anderen total lieben?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Walter White war irgendwann einfach nur noch ein schlechter Mensch.

Dein jüngster Netflix-Marathon ist durch? Dann war sicher die ein oder andere Serie dabei, zu der du ein dringendes Mitteilungsbedürfnis hast.

Filme und Serien bieten ja immer eine Menge Diskussionspotenzial und deshalb wollten wir in einem unserer vorherigen Posts von der BuzzFeed-Community bereits wissen, welche beliebten Filme sie total überbewertet finden. Die Filme, die genannt wurden, waren ganz schön kontrovers ...

Deshalb haben wir noch eine Frage, bei der du dich mal so richtig auslassen kannst:

Community-Frage: „Welche beliebte Serienfigur findest du völlig überbewertet?“

Community-Frage © 2021 BuzzFeed

Vielleicht konntest du Barney Stinson nach einem Rewatch von „How I met your Mother“ plötzlich nicht mehr ausstehen. NPH ist großartig. Barney dagegen ist meistens ein schlechter Freund und behandelt Frauen wie Dreck.

Wenn ich jemanden in „Orange Is the New Black“ nicht ausstehen kann, dann ist es eigentlich Piper. Aber soweit ich weiß, bin ich damit bei weitem nicht allein. Alex Vause dagegen mögen viele, obwohl sie ihre Freundin gleich zweimal verrät und hinter Gitter bringt. Nicht cool, Alex.

Und um noch einen oben drauf zu setzen: Walter White aus „Breaking Bad“ war an sich eine großartige Figur, aber hat die ganzen Sympathien sicher nicht verdient. Klar ist die Show so aufgebaut, dass jede seiner Entscheidungen für uns Sinn macht und wir emotional bei ihm bleiben. Aber denk mal daran, wie furchtbar er menschlich gesehen gegen Ende der Serie war! Er hat einen kleinen Jungen vergiftet, verdammt nochmal!

Und jetzt du: Welche Serienfigur kannst du nicht ausstehen, über die alle anderen nicht genug reden können? Und was nervt dich so an ihr? Die überraschendsten Antworten veröffentlichen wir in einem unserer nächsten Artikel.

Auch interessant