1. BuzzFeed
  2. Buzz

Welche richtig gute, aber viel zu unbekannte Serie empfiehlst du ständig deinem Freundeskreis?

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Idris Elba in „Luther“ und Ned und Chuck aus „Pushing Daisies“
Viel zu unbekannte Serien © BBC/ABC

Verrate uns deine Serien-Tipps, die viel mehr Leute kennen sollten.

Auch wenn es ein bisschen nervt, dass es inzwischen gefühlt zig verschiedene Streaming-Anbieter gibt ... Okay, das ist ein anderes Thema ... Ist es nicht echt Wahnsinn, zwischen wie vielen großartigen Serien wir im Jahr 2021 wählen können?! So im Vergleich zu früher, als umschalten noch reines Glücksspiel war ...

via GIPHY

Nur ist da dieses eine Problem: Der Moment in dem du durch Netflix (usw.) scrollst und dich auf Teufel komm raus nicht für eine neue Serie entscheiden kannst. Immerhin investierst du Zeit, Nerven und Hingabe! Und am Ende ist es das vielleicht noch nichtmal Wert! So viel steht auf dem Spiel ...

via GIPHY

Deswegen lass uns bitte nicht im Stich und verrate uns deine Empfehlungen für großartige, aber relativ unbekannte Serien:

Welche Serie findest du großartig, die sonst so gut wie keiner kennt?
Communityfrage: Serien-Tipps © 2021 BuzzFeed

Hat es dich vielleicht schon immer genervt, dass „Luther“ im Schatten seines BBC-Bruders „Sherlock“ steht?

via GIPHY

Oder versucht du, eine viel zu früh abgesetzte und total übersehene Serie wie „Pushing Daisies“ in das allgemeine Gedächtnis zurückzuholen?

via GIPHY

Natürlich gibt es auch VIEL zu viele Netflix-Serien, unter denen so einige einfach leicht übersehen werden können.

via GIPHY

Deswegen sei ein guter Mensch und teile dein Wissen mit uns! Welche Serie ist deiner Meinung nach absolut empfehlenswert, aber einfach viel zu unbekannt? Die interessantesten Antworten veröffentlichen wir in einem unserer nächsten Artikel. Wir räumen schonmal die Watchlist frei.

via GIPHY

Auch interessant

Kommentare