1. BuzzFeed
  2. Buzz

Welche Szene in einer Serie hat dich so richtig zum Heulen gebracht?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Dr. Bailey in „Grey‘s Anatomy“ und die Geschwister Randall und Kevin in „This is us“ weinen.
„Grey‘s Anatomy“ und „This is us“: Perfekt um sich auszuheulen © ABC / NBC

In fast jeder guten Serie kommt irgendwann eimal diese eine herzzerreißende Szene, die dich deinen kompletten Taschentuch-Vorrat kostet.

Manche Serien sieht man sich natürlich schon mit der Erwartung an, richtig schön weinen zu können. Andere erwischen dich dagegen mit ihren traurigen Momenten total unvorbereitet und lassen dich total fertig und in Tränen zurück. Aber ganz ehrlich, manchmal gibt es doch auch einfach nichts besseres, als sich auf der Couch einzumuggeln und richtig schön zu heulen.

Wenn bei dir in solchen Serien-Momenten auch sämtliche Dämme brechen, sag mir bitte eins:

Community-Frage: Welche Serie in einer Serie hat dich so richtig zum Heulen gebracht?
Community-Frage © 2021 BuzzFeed

Vielleicht bist du ein Fan von „Grey‘s Anatomy“ und hast entsprechend VIEL Erfahrung im Augen ausweinen. Zum Beispiel als es im Seattle Grace Mercy West einen Amoklauf gab, während dem Dr. Bailey so viel versucht hat, um einen Assistenzarzt zu retten und am Ende doch nichts mehr tun konnte, außer ihn im Arm zu halten.
Oder als Cristina nach ihrer Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus lag und einfach alles hochgekommen ist ...

Vielleicht geht es dir aber auch mehr wie mir und du hast dir schon 100-mal „Gilmore Girls“ angesehen ... Immer mit dem Ergebnis, dass du bei Rorys Abschiedsrede von Chilton heulend auf dem Sofa sitzt. (Und einmal auch im Zug.)

Staffel 3 von „Gilmore Girls“ erwischt mich immer wieder eiskalt.

Und dann wäre natürlich der größte Tearjerker seit Jahren. Wenn du nicht bei so ziemlich jeder Folge „This is us“ heulen musstest, solltest du dir die Tränenkanäle untersuchen lassen!

*Schnief* Ich brauche jetzt erstmal ein paar Taschentücher. Wenn du dich langsam wieder gefasst hast, erzähl mir doch gerne von den Szenen in Serien, die dich - immer wieder - richtig zum Heulen bringen! Du kannst direkt hierunter kommentieren oder auf Facebook. Die besten Antworten sammeln wir für einen unserer nächsten Artikel.

Auch interessant

Kommentare