1. BuzzFeed
  2. Buzz

Welchen Satz, den Leute in ihr Dating-Profil schreiben, kannst du nicht mehr ertragen?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

„Es ist schwierig sich zu beschreiben, wenn man noch gar nicht weiß, wer man ist 😔“

Ach ja, in Zeiten einer weltweiten Pandemie greifen wahrscheinlich immer mehr Leute zu Dating-Apps, um vielleicht darüber ihr großes Glück zu finden. Virtuelle Dates, Spaziergänge im Freien oder zumindest ein paar schöne Gespräche - denkste. Meistens bekommt man nur ein paar schlappe Sprüche oder wird geghosted.

Damit dir sowas nicht passiert, guckst du dir natürlich immer erst die vielversprechenden Bios der Leute an. Da gibt es ja schließlich fast immer viel zu sehen. Haha.

Leute versuchen gerne das Niveau ihres Profils zu heben, indem sie sowas schreiben wie: „Wir können ja sagen, wir hätten uns bei Elite Partner kennengelernt ;))!“

Oder sowas Tolles wie: „Zu vino sag ich nie no!“

Wenn dir diese ✨kreativen✨ Sprüche schon auf sämtlichen Dating-Profilen entgegengesprungen sind, dann haben wir eine ganz wichtige Frage an dich:

Weiße Schrift auf orangefarbenem Hintergrund, die sagt „Welche Sätze, die Leute in ihr Dating-Profil schreiben, kannst du nicht mehr ertragen?“
Communityfrage_Dating © BuzzFeed Germany

Vielleicht liest du auch ständig sowas Aussagekräftiges wie: „I love travel 🧳“ Oder: „170, scheint wichtig zu sein.“

Oder diese Leute, die gerne Fake-Rezensionen über sich selbst schreiben!

„Ein toller Hecht! ✫✫✫✫✫“ - BuzzFeed Germany

(Haben wir übrigens nie gesagt, der Typ lügt.)

Lass deinen Frust über diese Sprüche gerne in den Kommentaren aus und wir veröffentlichen die besten Antworten in einem unserer nächsten Posts! Und bis dahin: „Vielleicht sehen wir uns dann ja in deinem Schlafzimmer ;))!!“

Auch interessant