1. BuzzFeed
  2. Buzz

Welcher deiner Lieblingsfilme wird von anderen total unterschätzt und warum liegen sie falsch?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Andere hassen ihn leidenschaftlich, aber du weißt es besser!

Wir wollten vor Kurzem von euch wissen, welchen Film ihr nicht ausstehen könnt, obwohl er bei allen beliebt ist. Und oh man! Die Antworten wurden echt heiß diskutiert...

Aber wie sieht es eigentlich mit Filmen aus, die an der Kinokasse oder bei Kritiker*innen so richtig durchgefallen sind? Wir sprechen hier von Filmen, die wirklich ALLE zu hassen scheinen und das teilweise sehr leidenschaftlich!

Trotzdem hat doch jeder diesen einen „schlechten“ Film, den man insgeheim (sehr geheim) total super findet.

Guilty pleasure oder nicht, wir wollen von dir wissen:

Welchen „schlechten“ Film findest du großartig und warum?
Frage an euch: © BuzzFeed

Bei mir wäre das „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“: Bunt zusammengeworfene literarische Figuren retten die Welt? Was kann man daran nicht mögen? (Außerdem haben sie sowas wie einen Hulk!)

Oder eine Fortsetzung wie „Sex and the City 2“, die einfach alle unnötig fanden... obwohl sie viel unterhaltsamer als der erste Teil war?

Wie sieht es mit Filmen wie „Sharknado“ aus, die so schlecht sind, dass sie irgendwie schon wieder gut sind?

Wir verurteilen niemanden, also sei mal ganz ehrlich und erzähl‘ uns von dem Film, den du trotz schlechten Kritiken liebst und warum er viel besser ist, als alle denken! Die besten Antworten veröffentlichen wir in einem unserer nächsten Artikel. Da bin ich ja mal gespannt...

Auch interessant

Kommentare