1. BuzzFeed
  2. Buzz

Wenn David die Bachelorette nicht gewinnt, dann rasten wir aus

Erstellt: Aktualisiert:

JESSI - TU DAS EINZIG RICHTIGE!

Hallo und guten Abend liebe Bachelorette-Gemeinde. Wir sind ein bisschen traurig, dass heute Abend schon das Finale ist, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

UND ZWAR MIT DAVID! PUNKT.

Irgendwie sind wir uns ja alle einig, dass David heute Abend eindeutig die letzte Rose verdient hat. Lasst uns nochmal rekapitulieren, warum David der einzig richtige für Jessica ist:

Er hatte einfach die besten Sprüche.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Von Anfang an flogen zwischen David und Jessi die Funken.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Und David war so aufgeregt, dass er Sätze wie diesen sagte:

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Er war sogar SO aufgeregt, wie man aufgeregter nicht sein kann.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Und im Gegensatz zu anderen Kandidaten, wusste er, worüber man vielleicht nicht bei einem Date spricht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Er hat mit seiner Ehrlichkeit überzeugt (*hust* im Gegensatz zu Johannes *hust*)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

<3

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Und falls David heute Abend nicht die letzte Rose bekommt, machen wir das einfach genauso.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Und auch Twitter ist sich einig!

SO!

Hier könnt ihr übrigens abstimmen, wer heute Abend die Show gewinnt. Auch wenn wir uns natürlich einig sind, wer es sein sollte. Bis heute Abend, ihr Lieben!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © RTL

Auch interessant