1. BuzzFeed
  2. Buzz

Wenn du rausfindest, wie Rosenkohl wächst, willst du eigentlich nur alles anzünden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Jahner

VOR ALLEM DEN ROSENKOHL!

Hier. Wir beide müssen jetzt mal über Rosenkohl reden.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Gwylananna / Getty Images

Ja, sorry. Also auch gar nicht über den Geschmack. Scheiß auf den Geschmack. Entweder du liebst die kleinen Biester oder du hasst sie. (Ich hasse sie.)

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Instagram: @gittolina / Via instagram.com

Denn ehrlich, guck dir das doch mal an. Als hätte die Natur einfach irgendwann aufgegeben. Seelenlose kleine Bällchen.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Instagram: @_spinnerchen / Via instagram.com

Aber egal. Ich bin hier, um dich zu fragen, wann du das letzte Mal genauer über Rosenkohl nachgedacht hast.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

Schließ mal deine Augen und überlege, was du eigentlich so über Rosenkohl weißt. Nicht viel, oder? Wie zum Teufel wächst das Zeug zum Beispiel?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

Ehrlich, wächst Rosenkohl an Büschen?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

Oder an Bäumen?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

Vielleicht ja wie Trauben?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

Oder an Stengeln?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

Ich weiß, das war jetzt alles ganz schön viel. Hier erstmal ein fluffiges Häschen. Auch, um dich darauf vorzubereiten, was jetzt als nächstes kommt. Denn …

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Tap10 / Getty Images

So wächst Rosenkohl! Ja, kein Scheiß. WHAT THE FUCKING FUCK?!

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Instagram: @lini.photography / Via instagram.com

Wenn man ihn lässt, sieht er sogar so aus. Guck dir das an! So viel Platz für ein paar poplige, scheiß-eklige Bällchen! Was für eine Diva. Unfassbar.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Photonaj / Getty Images

HALLOO!! ROSENKOHL! DU BIST HIER NICHT ALLEINE!

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Digihelion / Getty Images

UND ES IST AUCH GANZ SICHER NICHT JEDEN TAG KARNEVAL!

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Flickr: 33532981@N00 / CC BY-NC-ND 2.0 / creativecommons.org

Ehrlich. Wie unendlich gruselig ist das eigentlich?

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Instagram: @_mangoraupe_ / Via instagram.com

Widerlich. Als wurde bei nem Alien irgendwo was abgeschnitten.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Flickr: the-consortium / CC BY-SA 2.0 / creativecommons.org

Verstehste, was ich meine? Hier ist einfach alles falsch.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Getty Images

🥚👽

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Twentieth Century-Fox

🔥🔥🔥

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Twentieth Century-Fox

Auch interessant