1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 eBay Kleinanzeigen-Chats, die schreien: Kommunikation ist wichtig

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Im Hintergrund sieht man ein Smartphone, auf der die App „eBay Kleinanzeigen“ angezeigt wird. Darüber ist ein Screenshot von einem Chat zu sehen.
Hier wird Ehrlichkeit großgeschrieben. © Lobeca/imago/instagram:bestofkleinanzeigen1

Schon mal auf eBay Kleinanzeigen gechattet?

Klappt fast besser als bei WhatsApp. Fast.

1. Da weiß jemand, was er will:

2. Ich bin mir nicht sicher, wer hier was falsch verstanden hat

3. Alles klar:

4. :(

5. Strategisch gut durchdacht:

6. Jetzt:

7. Präzise:

8. Okay, wow. Das ist tief:

9. Handel-Profi bei der Arbeit:

10. 💔

11. Morgen oder gar nicht!

12. Das sollte ich mal bei meinem Vermieter versuchen:

13. Klappt doch wunderbar:

14. Ich meine, 50 Minuten ist ne lange Zeit:

15. Und schließlich noch etwas besonders Schönes:

Und wie klappt es so bei dir auf eBay Kleinanzeigen? Wenn du mal wieder in Shopping-Laune kommst, dann sieh dir doch mal diese 19 eBay Kleinanzeigen an, auf die ich direkt das Doppelte bieten würde.

Auch interessant

Kommentare