1. BuzzFeed
  2. Buzz

Wie viele von diesen 16 absolut verbotenen Dingen machst du?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Schüssel, in der Milch drin ist. Daneben steht eine Cornflakes-Packung. Text: Milch zuerst reingeben. Rechts daneben ein Bild von einem Brot, auf dem Wurst liegt. Text: Aufschnitt ohne Butter.
Zähl mal, wie viele Dinge du von dieser Liste machst. © Instagram: u/tobeflawedbeautifully / Instagram: u/the_diary____

Wir wollen wissen, ob andere dich am liebsten vors Gericht stellen wollen, weil du Milch zuerst in die Schüssel gibst oder einfach in KitKat beißt.

So, meine Lieben. Ich hab mich erst gestern mit meinen Kolleg*innen darüber unterhalten, dass ich eine dieser Personen bin, die ihre Milch zuerst in die Schüssel schüttet. Dafür wurde ich dann fast aus dem Video-Call geschmissen.

Ich merke also immer wieder, dass Leute eine sehr gefestigte Meinung haben, wenn es um bestimmte Entscheidungen im Leben geht. Deshalb will ich aus reinem Interesse mal wissen, wie viele dieser Dinge du machst, obwohl die Gesellschaft dich dafür am liebsten vors Gericht schicken würde:

1. Nutella mit Butter essen:

2. Gar keine Butter auf dem Brot haben:

3. Toilettenpapier falsch herum draufpacken:

4. Minz-Schokolade essen:

5. In KitKat beißen:

6. Milch vor den Cornflakes in die Schüssel geben:

7. Käsebrot mit Marmelade essen:

8. Ananas auf Pizza:

9. Schuhe im Bett tragen:

10. Tee in der Mikrowelle warm machen:

11. Mit Messer in die Marmelade gehen, anstatt einen Löffel zu benutzen:

12. Verpackungen an der nicht dafür vorgesehenen Stelle öffnen:

13. Strohhalme an der falschen Stelle reinpacken:

14. Auf einer Rolltreppe einfach auf irgendeiner Seite stehen:

15. Koriander in jeglicher Form essen:

16. Und schließlich ... Jacke im Haus tragen:

Und, wie viele davon machst du? Schreib es uns gerne in die Kommentare bei Facebook oder frag mal deine Freund*innen, um zu gucken, ob du vielleicht schon Anzeige erstatten musst.

Auch interessant

Kommentare