1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Supermarkt-Prospekte, die lieber direkt im Müll landen sollten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Schon mal einen Trockner-Backofen gesehen?

Setz‘ dich zurück und genieße ein paar der schönsten Prospekt-Fails, die du heute sehen wirst.

1. Willkommen heißen möchte ich dich mit diesem ehrlichen Lächeln:

2. Als erstes Angebot hätten wir da dieses:

3. Vielleicht bist du aber auch für die Schnäppchen hier:

4. Die Angebote darfst du sogar selbst erstmal ausrechnen:

5. Wie wäre es mit diesem Leberkäsekrapfen?

6. Vielleicht interessierst du dich aber viel mehr für diesen Multifunktions-Trocknerbackofen:

7. Du bist halt einfach jemand, der schon in der Zukunft lebt. So wie dieser Fernseher:

8. Bei dem Ganzen würde ich dir erstmal eine Coca Cola anbieten, die eigentlich Pepsi sein soll (oder so):

9. Dazu vielleicht ein Stück dieses wirklich gelungenen Kuchens mit Mirror-Glaze:

10. Manchmal muss man halt einfach die Frau rauslassen:

Schließlich lassen wir uns gerne mit Säuen gleichsetzen.

11. Aber weiter im Text: Was hältst du von diesem fragwürdigen Design?

12. Oder diesem hier?

13. Schlimmer als dieses Design kann es doch gar nicht werden, oder?

14. Oh doch:

15. Das lässt sich nur noch mit dem offensichtlichsten Suchbild der Welt übertreffen:

16. Und zum Schluss, immer schön dran denken: Du bist genial, denn keiner die schlägt Nr. 1!

Auch interessant

Kommentare