1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Toiletten aus der Zukunft und 13, die noch aus der Steinzeit kommen

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Kino-Toilette, die es erlaubt, den Film auf dem Klo weiter zu gucken und eine Toilette, bei der das Toilettenpapier außerhalb der Kabine hängt.
Genial und völlig daneben. © Reddit: u/FPS- / Reddit: u/[deleted]

Kinofilm auf dem Klo oder Teppich im Badezimmer?

Wenn du mal wieder unterwegs bist und die Entscheidungen treffen musst, welches stille Örtchen du aufsuchen wirst ... denke gut nach.

1. Auf dieser Toilette kannst du dein Baby kurz absetzen, um in Ruhe zu gehen:

2. Und diese, bei der es keine Möglichkeit gibt, den Sitz runterzuklappen:

3. Vielleicht willst du aber lieber auf diese Toilette gehen, an deren Türgriff ein Desinfektionsspender eingebaut wurde:

4. Oder auf diese, bei der du hin und zurückrennen oder dir vorher eine ganze Ladung Klopapier mitnehmen darfst:

5. Diese Toilette in einem Kino, bei der du keine Sekunde des Films verpassen wirst:

6. Und bei dieser solltest du Klage einreichen:

7. Auf dieser Toilette in Japan kannst du Musik abspielen, während du dein Geschäft erledigst:

Sollten wir in Deutschland auch haben.

8. Diese Toilettenschilder in Toronto sind dagegen einfach nur verwirrend:

9. Bei dieser Toilette siehst du gleich beim Reinkommen, welche Kabinen frei und welche besetzt sind:

10. Und bei dieser hier kannst du auch gucken, ob die Toilette neben dir besitzt ist. Mit dem Spiegel über dir. Mach das bitte nicht.

11. In diesem Hotelzimmer kann die Badezimmertür für beide Räume benutzt werden:

12. Und hier frage ich mich, wieso jemand diese Konstruktion für eine gute Idee gehalten hat:

13. Auf dieser Toilette ist ein Waschbecken angeschlossen, wodurch das Wasser nach dem Händewaschen fürs Spülen benutzt werden kann:

14. Wenn dir übel ist und du aufs Klo musst, wird dir bei diesem „Muster“ bestimmt nur noch schlechter:

15. Diese Spülung kannst du ganz einfach mit dem Fuß anstatt wie sonst immer mit den Händen betätigen:

Sollte es insbesondere in Pandemie-Zeiten eigentlich überall geben.

16. Zu diesem Alptraum muss ich eigentlich gar nichts sagen:

17. Diese Toilette, auf der es Seife mit und ohne Duftstoffe gibt!

Die ohne wird hier übrigens vor und die mit nach dem Essen empfohlen.

18. Das hier macht mir einfach nur Angst:

19. In diesem Badezimmer sorgt der Spiegel einfach mal dafür, dass der ganze Raum viel größer und stylisher aussieht, als er ist:

20. In diesem Badezimmer gibt es genau so wenig Platz, aber absolut keine genialen Lösungen für dieses Problem:

21. Diese geschlechtsneutrale Toilette, die dir sagt, welche Art von Klo es jeweils gibt:

22. Auf dieser Toilette können dich alle gleich beim Reinkommen anstarren:

23. Während du bei dieser hier sogar zwischen verschiedenen ✨Klopapier-Sorten✨wählen kannst:

24. Auf dieser Toilette kannst du dir jedes Mal eine Gehirnerschütterung abholen und dir dann auch selbst direkt den Notarzt rufen:

25. Falls du jemals vergisst, deiner Mutter zum Muttertag eine Karte zu schicken, kannst du dir auf dieser Toilette eine abholen:

26. Und zuletzt diese Toilette, in die du nur reinkommst, wenn du durch das Glas springst oder so:

Du willst noch mehr? Wie wäre es dann mit diesen Toiletten, die von der Hölle ausgespuckt wurden?

Übersetzt aus einem Post von Syd Robinson.

Auch interessant