1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 knallharte Beweise dafür, dass Katzen einfach wirklich sonderbare Wesen sind

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Du musst sie einfach lieben.

Katzen gehören zu BuzzFeed wie die GIFs, die Memes und all die verschiedenen Geschichten aller möglichen Menschen. Und genau deshalb möchte ich dir heute den Twitter-Account von @weirdlilguys vorstellen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bilder von Katzen zu posten, die ... na ja ... weird sind. Und außerdem absolut knuffig.

Einige der besten muss ich unbedingt mit dir teilen und natürlich empfehle ich dir, dem Account auch gleich mal zu folgen, um diese absoluten Goldstücke nicht zu verpassen:

1. Sitzt sie? Steht sie? Ich kann es nicht genau sagen:

2. Einmal lächeln, bitte!

3. Da will schon wieder jemand mit den Pfoten zuerst durch die Jalousie:

4. Fast! Du hast es fast!

5. Mlem:

6. If it fits I sits:

7. Ihre Straßenschuhe stehen natürlich vor der Tür:

8. Ob diese Katze wohl die Katzenminze sucht ...

9. Du wirst mich NIEMALS los:

10. Gemütlich? Gemütlich:

11. Ähm ... Okay ...

12. Ist das hier eine Versammlung der Dämon-Katzen?

13. „Ich wollte nur mal auf die Toilette“:

14. Diese Katze ist halb Katze, halb Roboter:

15. Manchmal fühlen wir uns alle wie Bronx:

16. „Du gibst mir jetzt dieses Blatt und niemand wird verletzt“:

17. Und zuletzt, nomnomnom:

Und wenn wir schon bei Katzen sind: Wir haben außerdem eine Liste mit IKEA-Hacks gesammelt, die nicht nur dich, sondern auch deine Katze glücklich machen.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare