1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 wirklich witzige Tweets, die das Elternsein perfekt auf den Punkt bringen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Bild, auf dem in Kinderschrift geschrieben steht „AUSNARME DU DARFST EIN EIS.“ Daneben ein lachender Emoji.
Könnte ja klappen ... © Twitter: u/@corinnamilborn

Wenn dein Kind dich mal wieder mit selbstgebastelten Gutscheinen überlisten will ...

Elternsein ist nicht immer leicht, aber hey, zumindest gibt es andere, die mit dir leiden (und lachen) ...

1. Alle Eltern haben diesen Moment schon einmal erlebt:

2. Und jedes Kind hat nach dem Spielplatzbesuch schon mal solche Stiefel wieder mitgebracht:

3. Wenn das Kind schon mit sieben einen guten Musikgeschmack hat und das auch mitteilen muss:

4. Und wenn das Kind schon die besten Putztricks gelernt hat:

5. Diese Angst vor dem Ungewissen, die alle Eltern kennen:

6. Das Kinderzimmer ist halt einfach ein Ort, den Eltern nicht immer verstehen müssen:

7. ... und ihre Wunschzettel auch nicht:

8. Hauptsache die Kleinen sind beschäftigt:

9. Kinder wissen immer genau, wie die Dinge laufen:

10. Und sind auch ziemlich raffiniert:

11. Sowas ist bestimmt allen Eltern schon mal passiert, aber heulen will man trotzdem:

12. Die einzig passende Reaktion auf sowas ist dann:

13. Kinder sind immer besser auf schlechte Zeiten vorbereitet als die Erwachsenen:

14. Sie wissen halt einfach, was wichtig ist:

15. Auch, wenn es immer wieder zu mittelschweren Katastrophen kommt ...

16. ... machen sie am Ende des Tages doch immer wieder die knuffigsten Dinge:

Das reicht dir noch nicht? Wie wäre es dann mit 21 wirklich witzigen Tweets über Kinder, die alle Eltern nachfühlen können?

Auch interessant

Kommentare