1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 witzige Bilder, weil wir dringend etwas zum Lachen brauchen können

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Katzen-Content, Katzen-Content, Katzen-Content!

Wahrscheinlich ist dir bei allem, was gerade in der Welt passiert, auch nicht unbedingt zum Lachen zumute. Aber während du dich weiter informierst und hilfst, wo du kannst, musst du auch noch auf dich selbst Acht geben. Und dabei dir hoffentlich diese Bilder! Denn was ist besser als ...

1. ... Stepan, der echt die Schnauze voll hat:

2. ... dieser Hund, der die Faceswap-App etwas mehr feiert als sein Katzenfreund:

3. ... dieses Baby, das schon früh anfängt, um genauso stark zu werden wie seine Mutter:

4. ... dieser Bruder, der genau so viel Lust auf den Online-Sportunterricht hat wie ich:

5. ... dieser Freund, dem gesagt wurde, dass er einen Burger zu Weihnachten bekommt:

6. ... diese frischgebackenen Eltern, die das beste „Das Baby ist da!“-Bild aller Zeiten gemacht haben:

„Unser Bild, um anzukündigen, dass das Baby da ist. Meine Frau sah 24 Stunden nach der Geburt schon wieder so dünn aus, dass ich aus Spaß meinte, dass ich eher aussehe, als hätte ich gerade das Baby geboren. Also haben wir uns dazu entschieden, für das Foto einmal zu tauschen.“

7. ... dieser Mann, der seiner Frau zeigen wollte, dass er und die Babys super ohne sie auskommen:

8. ... diese Person, die wohl für das unvergesslichste Hochzeitsfoto aller Zeiten gesorgt hat:

9. ... diese clevere Lösung, dein gesprungenes Autofenster zu „reparieren“:

10. ... dieser Postbote, der eigentlich ein Foto vom Paketlabel machen sollte:

11. ... dieses verwirrende Verkehrsschild:

12. ... diese starke Person, die wollte, dass sie jemand an den Strand photoshoppt:

13. ... dieses South Park-Publikum, dass schon richtig heiß auf das Spiel ist:

14. ... diese Kinder, die ihren Eltern erzählt haben, dass „Wasser aus der Waschkammer läuft“:

15. ... dieser Sohn, der in seinem Kostüm von einer Herde T-Rexe aufgenommen wurde:

16. ... diese Katze, die schon immer nach den Sternen gegriffen hat:

17. ... und zuletzt: der Effekt von diesem Snapchat-Filter.

Ich hoffe, dass du zumindest ein bisschen schmunzeln musstest. Falls nicht, dann versuch es mal mit diesen 21 witzigen Bilder, die auch noch helfen, wenn du gerade was zum Lachen brauchst.* Und wenn du dir gerade wirklich sehr starke Sorgen machst, dann lass dir von einer Psychologin, mit der wir gesprochen haben, erklären, was bei Ängsten und Panikattacken hilft.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare