1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 witzige Tweets, die das Erlebnis „Kinder im Ferienlager“ auf den Punkt bringen

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Im Hintergrund sieht man ein Lagerfeuer, in das mehrere aufgespießte Würstchenstücken gehalten werden. Darüber ist der Screenshot eines Tweets zu sehen.
Das halte ich für eine gute Idee. © Ton Koene/Imago/twitter:@Hummelfee5

Du willst einen Sommer ohne Kinder?

… Äh, dass deine Kinder einen tollen Sommer haben, meine ich. Dann habe ich hier die Lösung parat: Sommercamp! Während die Kinder zelten, kannst du deine Ruhe genießen ... Ungewohnt, oder? Hier sind 14 witzige Tweets dazu, wie es sich anfühlt, wenn die lieben Kleinen ihr eigenes Ding machen.

1. Warum nicht lieber 7?

2. Witzig.

3. ❤

4. :(

5. 💔

6. Beschreibungen von Kindern sind immer sehr vielsagend. Toll!

7. Besser spät als nie!

8. Finde ich witzig.

9. ...

10. Hat bestimmt Spaß gemacht.

11. Gucken wir mal.

12. Besser ist.

13. Wer sagt, dass nur Kinder das können?

Wenn du jetzt lieber mit deinem Kind zusammen in den Urlaub möchtest, dann sieh dir doch mal diese 15 Tweets an, die das Phänomen „Mit Kindern am Strand“ perfekt zusammenfassen.

Auch interessant

Kommentare