1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Leute, die gedanklich schon mindestens seit Dienstag im Wochenende sind

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Meistens war der Gedanke bestimmt irgendwas in Richtung: „Passt schon“.

1. Wenn die Finger wieder schneller sind als die Tastatur:

2. Wenn es doch nur einen Punkt geben würde, an dem du dieses Wort richtig trennen könntest ...

3. Klaut besimmt niemand!

4. Knapp daneben ist auch vorbei, tut mir leid:

5. Sieht irgendwie nach Berlin aus:

6. Wir alle wollen manchmal, dass dieses Jahr schneller umgeht, aber ...

7. Ich würde dich sofort rausschmeißen, wenn du das in meinem Haus machen würdest:

8. Aua:

9. So, alles gesichert:

10. Einfach, weil es so schön aussieht:

11. Knapp daneben ist halt immer noch vorbei:

12. Ich hoffe, das hat hier irgendjemand noch umgedreht ...

13. Nichts steigert die Vorfreude so sehr wie ein gutes Filmposter:

14. Falls du deine Uhr mal mit dem Karton aufhängen willst: Es funktioniert!

15. NIEMAND wird den Sicherheitscode JEMALS herausfinden:

16. Die Lampe hat auf jeden Fall mal einen neuen Anstrich gebraucht:

17. Ich, wenn ich wische:

18. „Hast du auch mal wieder Lust auf ein neues Hobby? Wie wäre es mit Serienmörder werden?“

19. Und zuletzt: Der arme Mops ...

Ein Dank geht raus an das Subreddit r/NotMyJob! Und wenn du Lust auf noch mehr hast, dann guck dir noch diese 16 Leute an, die noch schnell vor Feierabend fertig werden wollten.

Auch interessant

Kommentare