1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 WTF-Momente, die Leute schon im Straßenverkehr erlebt haben

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos.

1. Dieser Moment, als diese Schildergruppe entstanden ist:

2. Wie kommt sowas überhaupt zustande?

3. Als bei der Polizei das hier passiert ist:

4. Und als irgendjemand diese Art des Transports für eine gute Idee gehalten hat:

5. Oder diese Art von Sicherheitsgurt:

6. Bei manchen fragt man sich wirklich, wie die überhaupt ihren Führerschein gemacht haben:

7. Also ehrlich. Hat diese Person sich den irgendwo gekauft?

8. Wie zur Hölle kommst du darauf, mitten bei der Autofahrt erstmal aus deinem mitgebrachten Topf zu essen?

9. Diese Frau, die vor lauter Stress anscheinend nicht mehr klar denken konnte:

10. Wenn du wieder mal keinen Bock hast zwei Mal zu gehen:

11. Funktioniert ja auch gaaaanz super so:

12. Und das hier erst:

13. Und wenn du mal wieder die ganze Tankstelle mitnimmst:

14. Die Angst vor Treibsand und Co. ist vielleicht doch begründet:

15. Sieht ... interessant aus:

16. Ich bin mir um ehrlich zu sein auch nicht sicher, wo ich hier anfangen soll:

17. Und hier auch nicht. Vielleicht bei der Burger King-Krone?

18. Schicker Anzug, Cat Man?

19. Fun Fact: Dieses Füchse gehören zu der Düsseldorfer Altbier-Marke „Füchschen“.

20. Wenn du das mit der Halloween-Deko etwas zu ernst nimmst:

21. Und zuletzt: Dieser Klumpen Teig auf der Autobahn. Keine Ahnung, wieso:

Und wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann gönn‘ dir doch noch diese wirklich schlimmen Auto-Designs, bei denen es Deutschen die Zehennägel kräuselt.

Auch interessant

Kommentare