„You – Du wirst mich lieben“ wurde offiziell für Staffel 3 erneuert und das hier kannst du erwarten

„Bis bald, Nachbarin.“

🚨 Warnung: Es folgen Spoiler für Staffel 2 von „You – Du wirst mich lieben“! 🚨

Es ist offiziell: You – Du wirst mich lieben wurde für Staffel 3 erneuert.

BuzzFeed.de

Die guten Neuigkeiten wurden auf dem Twitter-Konto von You – Du wirst mich lieben verkündet und ich bin schon so aufgeregt.

Laut Deadline hat Netflix 10 Folgen für die dritte Staffel der Serie bestellt.

BuzzFeed.de

Penn Badgley und Victoria Pedretti werden wieder in ihren alten Rollen zu sehen sein, wenn wir die Reise von Joe und Love weiterverfolgen.

BuzzFeed.de

Sera Gamble und Greg Berlanti werden ebenfalls als leitende Produzentin und Produzent zurückkehren, wobei Sera als Showrunner fungieren wird.

Wie du dich vielleicht erinnerst, endet Staffel 2 damit, dass Joe und Love in einen scheinbar perfekten Vorort gezogen sind.

BuzzFeed.de

Im Hinblick auf den Plot ist noch nichts offiziell, aber ich nehme an, wir werden erfahren, wer die Nachbarin tatsächlich ist und was zwischen ihr und Joe passiert.

BuzzFeed.de

Außerdem erwarten Joe und Love ein Kind und dass wird ihre sich ständig wandelnde Dynamik sicherlich verkomplizieren.

BuzzFeed.de

Die letzte Folge von Staffel 2 von You – Du wirst mich lieben enthielt auch einen Teaser bezüglich des Aufenthaltsorts von Will und Ellie, als Joe eine Postkarte von den beiden bekam – ich habe das Gefühl, dass das nicht das Letzte ist, was wir von ihnen hören.

BuzzFeed.de

Ich bin zwar super gespannt auf Staffel 3 von You – Du wirst mich lieben, aber wir werden ein bisschen warten müssen – die Premiere der neuen Staffel wird erst 2021 erwartet.

BuzzFeed.de

Aber ich kann euch versichern, dass ich mir die alten Staffeln noch einmal anschauen werden, während wir auf mehr von Joe Goldberg/Will Bettelheim warten.

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare