1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 fragwürdige Zeitungsanzeigen von Menschen, die mir ein bisschen Sorgen bereiten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Anzeige in der Zeitung, in der steht „Experten-Begutachtung von Streichinstrumenten. Mittwoch, 3. und Dienstag, 4. Juni 2020.“
Wer hat 2020 auch bei den Wochentagen noch durchgeblickt? © Facebook: u/Kurioses aus der Presseschau

„7-fache Witwe möchte sich verlieben. Hobbys: Pilze suchen und kochen.“

Vielleicht hast du ja Lust, dich bei diesen Menschen zu melden.

1. JOHANN20, lebend. Sucht ... :

2. Jeder Typ auf Tinder:

3. Na, traust du dich?

4. Oder traust du dich eher bei dieser 7-fachen Witwe mit interessanten Hobbys?

5. Kann ja nicht riskieren, mein Sauerkraut mal nicht irgendwohin mitzunehmen:

6. Hilf dieser armen Person doch mal bitte suchen:

7. 2020 war es auch eigentlich egal, welcher Wochentag wann war:

8. Rainer steht immer mit dem rechten Fuß zuerst auf, weil er noch niemanden mit rechten Fleck am Herz gefunden hat:

9. Wenn du immer denkst, dass du nicht genug arbeitest, du aber so:

10. Immer diese Seitenhiebe in der Zeitung:

11. Zu unspezifisch, welche war‘s denn?

12. Ich liebe die Vorstellung, dass die Person angepisst genug war, um sogar für diese Anzeige zu bezahlen:

13. Dann gibt es aber diese Leute, die sich noch entschuldigen können:

14. Wenn irgendsoein Gammelfranz mal wieder denkt, du hättest mit ihm geflirtet:

15. Und wenn du einfach mal eine Anzeige für den Spaß an der Freude aufgibst:

Möchtest du noch mehr fragwürdige Dinge sehen, die es so in den Druck geschafft haben? Wie wäre es mit diesen 16 Supermarkt-Prospekten, die direkt im Müll landen sollten?

Ein großer Dank geht raus an Kurioses aus der Presseschau auf Facebook!

Auch interessant

Kommentare