1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 supertolle Geschenke zum Valentinstag, über die ich mich zu 127 % freuen würde

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich meine, was schreit mehr „Ich liebe dich“ als SALAMI in HERZFORM?

1. Stell dir nur vor, wie geliebt du dich jedes Mal fühlst, wenn du dir die „herzförmigen Miniblättchen“ auf die Zähne schrubbst ...

2. ... und deine abendliche Routine mit diesem tollen Valentins-Edition-Toilettenpapier beenden kannst:

3. Davon gibt es sogar verschiedene! Such dir einfach das Beste aus!

4. Morgens kannst du deiner besseren Hälfte dann diese romantische Salami auftischen:

5. Dabei darf natürlich auch Mett nicht fehlen. Wie sonst sagst du jemandem, wie gern du ihn oder sie hast?

6. Wenn dein:e Partner:in aber nicht so auf Wurst steht, dann ist diese Valentins-Käsebox für 59,90 € das bessere Geschenk:

7. Also ganz ehrlich, mit Camembert-Herzen würdest du mich wahrscheinlich echt rumbekommen:

8. Und mit diesem Sushi-Herz halt irgendwie auch ...

9. DIE GESCHENKIDEE:

10. Eine bessere Idee ist nur dieser Holzleim:

11. Oder dieses tolle Geschenkset für 599 €, denn wer gibt das nicht mal eben für Valentinstag aus?

12. Aber keine Sorge, wenn du damit nichts anfangen kannst. Ich hab da noch einen Plan B ...

13. ... denn alles ist besser als dieses „Ideal für Valentinstag-“Geschenk:

Wenn du jetzt noch nicht inspiriert bist, dann weiß ich auch nicht.

Aber ehrlich mal, ein bisschen Schokolade und Blumen tun‘s auch. Oder du holst dir noch ein paar mehr Ideen bei den Amerikanern, die an Valentinstag regelmäßig etwas zu weit gehen.

Auch interessant

Kommentare