1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Küchen, die mich dazu verleiten, für den Rest des Jahres auswärts zu essen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Diese Kochfelder würden mich SO WÜTEND machen.

1. Ich kann mir das nicht ansehen, irgendwer muss das hier reparieren:

2. Aber vergesst bei der Renovierung bitte nicht, alles wieder anzubringen. So wie den Wasserhahn hier:

3. „Und was machen wir mit dem winzigen, dreieckigen Raum?“ „Da kommt die Küche hin.“

4. Ich würde einfach so oft dagegen rennen und dabei alle Gerichte auf dem Boden verteilen:

5. Wer braucht die Schublade da schon?

6. Oder diese?

7. Wie kann es legal sein, für eine Wohnung über 1300 Euro zu bezahlen, in der so eine Küche steht?

Die Schränke sind nicht mal vernünftig zusammengezimmert!

8. Jetzt ehrlich mal, wie fällt sowas beim Bauen nicht auf?

9. „Wir sollten die Herdknöpfe auf jeden Fall aus einem Material machen, das leicht brennbar ist.“

10. „Wie wäre es mit Plastik, Boss?“

11. Quizfrage: Wie oft würdest du dir deinen Zeh hieran anstoßen?

12. Wenn du ihn dir dann blutig haust, dient es wenigstens jemandem als Inspiration für sein Marmormuster:

13. Die Inspiration hierbei war hingegen wahrscheinlich eher „Sofa-Hölle“:

14. Du willst wissen, was hinter dieser Tür ist? Ätsch! Du wirst es nie erfahren! Und ich auch nicht:

15. Hoffentlich ist es zumindest nicht so enttäuschend wie hier:

Wenn dir das noch nicht reicht, dann haben wir hier noch 27 Immobilien-Fails, die mir nicht mal Phil Dunphy verkaufen könnte.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare