1. BuzzFeed
  2. Einfach Tasty

Armer Ritter Reloaded - mit diesem Rezept erfindest du dein Frühstück ganz neu

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Hier kommt das Upgrade für dein Lieblingsfrühstück

Ein Teller, auf dem eine Portion Armer Ritter liegt. Darunter in der Ecke noch ein Teller mit Armen Ritter, der im Bildausschnitt aber abgeschnitten wird.
Weil du dir sowas Leckeres zum Frühstück verdient hast. © BuzzFeed Germany

Egal, ob beladen oder nicht: Diese Variation des Frühstücksklassikers haben wir uns nach so einer Woche reichlich verdient!

Armer Ritter hast du bestimmt schon mal gegessen und wenn nicht, dann ist jetzt die Zeit dafür gekommen. Mit diesem super einfachen Rezept gelingt dir der Klassiker nicht nur in Handumdrehen, er bekommt auch nochmal einen ganz neuen (super leckeren) Anstrich. Also raus aus dem Bett und ab in die Küche!

Die Hälfte hast du bestimmt schon Zuhause - diese Zutaten brauchst du:

Ein Teller, auf dem eine Portion Armer Ritter liegt. Darunter in der Ecke noch ein Teller mit Armer Ritter, der im Bildausschnitt aber abgeschnitten wird.
Die Zubereitung der Armen Ritter ist schnell und einfach. © BuzzFeed Germany

So einfach klappt die Zubereitung der Armer Ritter:

Wir hoffen, dass dir diese neue Variation gefällt und du das Rezept ganz schnell selber ausprobieren willst. Falls du Lust auf noch mehr Frühstücksideen hast, dann können wir dir noch diesen süßen Schokotraum empfehlen, den du im Handumdrehen zauberst.

Und wenn du sowieso nicht genug von leckeren Rezeptideen bekommst, dann kannst du dich auch ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und damit immer up to date mit Einfach Tasty bleiben.

Auch interessant

Kommentare