Lecker, Käse!

Flammkuchen? Gönn dir das ultimative Upgrade mit diesem leckeren Bayerischen Blauschimmelkäse 

[Anzeige] 1902 Mild & Cremig von Bergader

Unser Flammkuchen Favorit!

Fertiger Flammkuchenteig zur Hand? Dann kann es losgehen! Bestreiche die gesamte Fläche mit Sauerrahm und belege sie mit dünnen Birnenscheiben. Hmmmmm! Lecker!

Flammkuchenteig mit Birnen

Der edle Serrano Schinken verleiht dem Ganzen noch mehr Geschmack. Einfach in ganzen Streifen auf den Birnenscheiben drapieren.

Flammkuchen mit Serrano Schinken

Jetzt kommt das i-Tüpfelchen: Der 1902 Mild & Cremig von Bergader ist, wie der Name schon verrät: Mild gewürzt und gleichzeitig so cremig, dass er sich ideal als Topping eignet. 

Flammkuchen mit 1902 Mild & Cremig von Bergader

Nach ca. 15 Minuten Backzeit bei 180° im Umluftherd ist es soweit: Nur noch schnell mit frischem Schnittlauch und Muskatnuss garnieren - und deinen neuen Flammkuchen genießen! 

Flammkuchen mit Schinken und Blauschimmelkäse

Lust auf mehr Käse? Dann Schau bei Bergader 1902 vorbei und lass dich zu weiteren tollen Gerichten inspirieren!

Rubriklistenbild: © 2021 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare