1. BuzzFeed
  2. Einfach Tasty

In diesen Schoko-Strudel willst du einfach nur reinbeißen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lam Vy Nguyen, Leni Garibov

Schokoladen-Blätterteigstrudel auf einem Herzteller.
Bei diesem Schoko-Blätterteigstrudel läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen. © BuzzFeed.de

Kaum ein Dessert-Rezept ist so easy und schmeckt so fantastisch wie dieser Schokoladen-Strudel.

Wenn du keine Zeit und Lust hast für ein kleines Dessert ewig in der Küche zu stehen, dann ist dieser Schokoladen-Strudel die perfekte Nachspeise für dich. Nicht nur ist er richtig lecker, sondern wie im Nu fertig. Kannst du da überhaupt noch widerstehen? Schließlich brauchst du für dieses schnelle Dessert nur vier Zutaten. Das Rezept dazu hier:

Rezept für Schokoladen-Strudel - diese Zutaten brauchst du:

Für die wahren Naschkatzen unter uns noch ein weiterer Leckerbissen: Dieses einfache Rezept für ein leckeres Brot - denn wenn du das nicht mal selbst backst, wirst du dich ewig ärgern.

Leckerer Schokoladen-Blätterteigstrudel - so einfach ist die Zubereitung:

Dieses Rezept ist wirklich eines der einfachsten überhaupt - und ein Biss in den Schoko-Strudel schmeckt himmlisch. Ausprobieren und genießen! Guten Appetit.

Auch interessant

Kommentare