Guten Hunger!

Spaghetti mit fruchtiger Garnelen-Sauce. Schnell gezaubert mit unseren Tasty Küchenhelfern

[Anzeige] Jetzt exklusiv bei Kaufland

Pasta? Geht immer! 

Der praktische Spaghettilöffel hilft dir gleich doppelt: Mit dem integrierten Portionierer erwischst du immer die richtige Portionsgröße.

Spaghettilöffel mit Portionierer

Butter, Zwiebeln, Garnelen und bunte Chili sind alles, was du für die Basis brauchst.

Pfanne mit angebratenen Garnelen

Jetzt nur noch gehackte Tomaten, einen Spritzer Zitrone - und einen Schuss Weißwein dazugeben und die Magie passieren lassen.

Pfanne mit fruchtiger Garnelensauce

Der faltbare Schöpflöffel ist nicht nur platzsparend, sondern auch ein Multitalent. Er hilft dir, die fertige Sauce zu verrühren und in der passenden Menge auf die Spaghetti zu geben.

Faltbarer Schöpflöffel

Zum krönenden Abschluss nur noch etwas Parmesan streuen und mit frischem Basilikum dekorieren - fertig ist dein neues Lieblingsgericht!

Spaghetti mit fruchtiger Garnelensauce 

Mehr über unsere praktischen Tasty Küchenhelfer und die passenden Rezepte dazu findest du exklusiv bei Kaufland.

Rubriklistenbild: © 2021 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare