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Versuche diesen gebratenen Lachs heute zum Abendessen

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4 einfache Abendessen mit Lachs

Avocado-Limetten-Lachs

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ZUTATEN

Für die Avocado-Beilage:

ZUBEREITUNG

  1. Ofen auf 200˚C vorheizen.
  2. Würze den Lachs auf einem Backblech mit Knoblauch, Olivenöl, Salz, Pfeffer und Paprika.
  3. 10–12 Minuten backen.
  4. Vermische die Zutaten für die Avocado-Beilage in einer kleinen Schüssel, bis sich alles verbunden hat. Mische nicht zu viel oder du zerbrichst deine Avocado.
  5. Platziere die Avocado-Beilage mit einem Löffel auf den Lachs.
  6. Guten Appetit!

Tomaten-Pesto-Lachs

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ZUTATEN

ZUBEREITUNG

  1. Ofen auf 200˚C vorheizen.
  2. Lege die Zucchini auf ein Backblech. Träufle Olivenöl darauf und bestreue sie mit Salz und Pfeffer.
  3. Lege den Lachs auf die Zucchini und verteile das Pesto auf dem Lachs. Mit Tomaten garnieren.
  4. 10–12 Minuten backen.
  5. Guten Appetit!

Inspiriert von: Cooking Classy

Honig-Soja-Lachs

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ZUTATEN

Für die Honig-Soja-Marinade:

ZUBEREITUNG

  1. Ofen auf 200˚C vorheizen.
  2. Vermische die Zutaten für die Honig-Soja-Marinade in einer kleinen Schüssel.
  3. Lege den Lachs auf ein Backblech. Gieße die Marinade über den Lachs.
  4. Lege den Brokkoli neben den Lachs, aber so, dass sie sich nicht berühren. Olivenöl über den Brokkoli träufeln, dann mit Salz und Pfeffer würzen.
  5. 10–12 Minuten backen.
  6. Mit in Scheiben geschnittenen Frühlingszwiebeln garnieren.
  7. Guten Appetit!

Lachs mit Parmesankruste

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ZUTATEN

Für die Parmesan-Kruste:

ZUBEREITUNG

  1. Ofen auf 200˚C vorheizen.
  2. Vermische die Zutaten für die Parmesan-Kruste in einer mittelgroßen Schüssel.
  3. Verquirle ein Ei in einer anderen Schüssel. Wende den Lachs im Ei, dann im Parmesan.
  4. Lege den Lachs auf ein Backblech. Lege den Spargel neben den Lachs. Mit Olivenöl beträufeln, dann mit Salz und Pfeffer würzen.
  5. 10–12 Minuten backen.
  6. Genieße es!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

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