„Are You The One“ 2025: Wie sieht die Perfect Matches-Auflösung der neuen Staffel aus?

Aktualisiert:

Von: Nadja Goldhammer

Uns auf Google folgen

„Are You the One?“ Staffel 6 ist endlich raus und Reality-Nachwuchs zieht in eine Villa in Thailand, um ihr Perfect Match zu finden. Werden sie es schaffen?

Seit dem 4. Februar ist es auf RTL+ wieder so weit: Heiße Singles werden in eine Villa am Strand gesteckt. Sie machen Party, müssen peinliche Challenges bestehen und sich regelmäßig pärchenweise in den Matching Nights beweisen. In den paar bereits gezeigten Folgen ist schon alles passiert: Knutscherei, Eifersucht und riesiger Streit innerhalb der Gruppe. Doch wer ist wer unter den diesjährigen Kandidat:innen und haben sie eine Chance?

Diese Kandidat:innen mischen die neue Staffel „Are You The One“ ordentlich auf

Die neue Staffel „Are You The One“ begann turbulent. Während einige der Kandidat:innen sich eher zurückhalten, mischen andere die Villa ordentlich auf. Es bilden sich hier und da Pärchen wie Ina und Sinan, welche sich laut Sinan in der „30er-Zone“ des Kennenlernens befinden. Erste Enttäuschungen lassen erste Tränen kullern, wie bei Nasti, die von ihrer bisherigen Nummer 1 Dion gekorbt wurde. Und einige versuchen es wie Joshua auf die altbewährte Masche: Einfach jeder Frau das Gleiche erzählen. Doch wer ist bei diesen ganzen neuen Gesichtern unter den „Are You The One“-Kandidat:innen eigentlich wer?

„Are You The One?“-Kandidat:innen Staffel 6
„Are You The One?“-Kandidat:innen Staffel 6 © RTL+

Die aktuellen Couples der „Are You The One“-Matching Night in Folge 5 & 6

  • Deisy & Dino: Die beiden haben eine seltsame Dynamik. Dino wirkt möchtegern-dominant, während Deisy eher zurücksteckt. Nachdem er die Match-Box verkauft hat, stand sie ihm zur Seite. Wenn das nicht sowas wie Reality Love ist, weiß ich auch nicht ...
  • Levin & Carmelia: Hemmung oder Feuer? Levin entscheidet sich für Hemmung, denn Carmelia ist nicht gerade amused, wenn er mit anderen flirtet. AYTO wurde wohl nicht von jeder oder jedem verstanden.
  • Joshua & Joana: Da haben sich zwei gefunden, die „Are You The One“ verstanden haben!
  • Sinan & Nasti: Da Ina ein No Match ist, wählt Sinan diesmal die gute Nasti. Ob sie optisch sein Typ ist?
  • Tory & Tano: Ein eher überraschendes Match, da Tory eher hinter Dion her war und Tano hinter Anna. Aber hey … Sie scheinen sich zu mögen und vielleicht kann hier noch etwas entstehen.
  • Selina & Enes: Die beiden mögen sich, die beiden hatten sich auf dem Schirm. Schauen wir mal ...
  • Chiara & Dion: Zwei, die schon nach der Show erwischt wurden. Meh ...
  • Nadja & Josh: Die DJane und der Typ aus Monaco. Irgendwie hingen die beiden von Anfang an zusammen. Doch ob der Funke wirklich übergesprungen ist, wagt zumindest Nadja zu bezweifeln.
  • Sophie & Danish: Als Perfect Match für die Show vielleicht, aber ob der eifersüchtige Danish mit der offenen Art von Sophia klarkommt?
  • Ina: Stand diesmal als Single da und wäre leer ausgegangen ...

Noch ist alles offen bei „Are You The One“. Wie wir wissen, haben es einige zwar geschafft, andere sind an den Kombinationen der Matches gescheitert. Wenn du keine Folge verpassen willst und erfahren willst, ob sie es schaffen, merke dir unseren Trash TV-Kalender!

Kommentare

$Teilen