1. BuzzFeed
  2. News

„Ich bewundere sie“: So feiern GNTM-Fans die 66-jährige Lieselotte im Netz

Erstellt:

Kommentare

Heidi ist begeistert von Lieselottes neuestem Aufritt bei GNTM 2022.
Heidi ist begeistert von Lieselottes neuestem Aufritt bei GNTM 2022. © Screenshot ProSieben/Facebook/Collage

Dieser Artikel erschien zuerst am 4. Mai 2022.

Lieselotte ist wohl eine der umstrittensten Kandidatinnen bei GNTM 2022. Für viele Fans ist sie auch ein Vorbild.

Lieselotte ist weiter. Noch vor ein paar Wochen hatten es viele Fans nicht geglaubt, nun ist es tatsächlich soweit: Lieselotte hat es erst in die Top 10 geschafft, und auch dort deutet nicht viel darauf hin, dass sie Germanys next Topmodel (GNTM) demnächst verlassen muss.

In der GNTM-Folge vom vergangenen Donnerstag, 28. Mai, musste sich Lieselotte - wie die anderen Model-Kandidatinnen auch - durch eine Schauspiel-Challenge schlagen. Heidi Klum war begeistert - und berührt davon, wie Lieselotte den Tod ihrer Schwester emotional in ihrem Auftritt mit aufgriff.

Auch als es dann zum wöchentlichen Walk ging, diesmal im dünnen Kleiden durch den Sprühregen, schlug sich Lieselotte ziemlich gut. Viel zu meckern hatte Klum nicht. Die dann wohl konsequente Entscheidung am Ende: Lieselotte kommt natürlich weiter.

GNTM 2022: Lieselotte hat Kritiker, aber auch sehr viel Fans

Unter einem Post von Lieselottes Auftritt auf der Facebook-Seite von Germany‘s next Topmodel finden sich zahlreiche Fans, die der 66-jährigen Berlinerin zum Erfolg gratulieren, sie feiern - und sie auch als Vorbild für andere Frauen sehen.

GNTM 2022: Fans sind begeistert von Lieselottes Weiterentwicklung

„Wahnsinn, wie sich entwickelt hat. Ich bin selber 63 und bewundere sie“, schreibt eine Nutzerin. „Das soll erst mal jemand in dem Alter nachmachen!“, eine andere. „Finde sie auch super. Leider hat sie auch viele Neider. Mit 66 einfach toll, was sie aus ihrem Leben macht, einfach klasse“, heißt es in einem weiteren Kommentar. „Ich finde dich Hammer. Mega Lieselotte, du bist mein absolutes Vorbild. Respekt“, schreibt eine Nutzerin unter den Post.

Lest auch: Modelagentur-Chef rechnet mit GNTM ab - Teilnahme „massiv hinderlich für Karriere“

Unter dem neuesten Lieselotte-Post auf der GNTM-Facebook-Seite sind die positiven Kommentare in der Überzahl, auch wenn sich auch hier GNTM-Fans melden, die Lieselottes Erfolg gar nicht verstehen können. Die Jubel-Nachrichten reihen sich dort aneinander: „You rock!“, „sehr gut, Lieselotte“, „graziös und elegant“, „Lieselotte, einfach klasse.!“ (cf)

Auch interessant

Kommentare