Kendall Jenner soll ein Baby bekommen, sagt ihre Mutter Kris – sie sei schon 26

Die 26-jährige Kendall Jenner verriet, dass ihre Mutter ihr immer wieder sage, dass sie „nicht jünger werde“ und sie dazu dränge, ein Baby zu bekommen.
Obwohl Kris Jenner bereits Großmutter von elf Kindern ist, wünscht sie sich sehnlichst, dass ihre Tochter Kendall – das einzige Kardashian/Jenner-Geschwisterkind ohne Nachwuchs – selbst ein Baby bekommt.
Baby-Planung ist bei Kendall Jenner aktuell noch nicht aktuell
Kendall, die 26 Jahre alt ist, betonte immer wieder, dass sie zwar gerne Kinder hätte, aber noch nicht so weit sei. Als erfolgreiches internationales Supermodel und vielseitige Geschäftsfrau ist Kendall „bereit sei zu warten“, bevor sie mit ihrem Freund Devin Booker eine Familie gründet – das berichtete Vogue. An einem fehlenden Partner liegt es also nicht, dass sie momentan kein Kind möchte. Im Gegensatz zu ihr erfüllen sich einige Frauen ihren Babywunsch sogar als Single.
Dies hielt Kris jedoch nicht davon ab, Kendall klarzumachen, dass sie unbedingt ein Enkelkind von ihr will. In der neuesten Folge der Hulu-Reality-Serie „The Kardashians“ geht Kris noch einen Schritt weiter: Sie ruft ihre Ärztin an, um Kendall umzustimmen. In der Folge sehen wir Kris und Kendall bei einem ziemlich ernsten Gespräch. Die Matriarchin verkündete im Gespräch die Nachricht, dass ihre Schwester Kim Kardashian ein Vogue-Cover ergatterte, um das die beiden konkurriert hatten.
Doch dann, wie aus dem Nichts, meint Kris zu Kendall, dass es für sie „vielleicht an der Zeit“ sei, Kinder zu bekommen. „Wenn es um euch [die Geschwister] geht, bin ich so aufgeregt und stolz“, schwärmt sie, bevor sie plötzlich sagt: „Ich habe gerade gedacht, dass es vielleicht an der Zeit wäre, ein Baby zu bekommen.“ Kendall, verständlicherweise verblüfft über Kris‘ Kommentar, verschluckt sich geradezu an ihrem Drink, bevor sie zugibt, sich „unwohl“ zu fühlen. „Du sagst mir immer: ‚Du wirst nicht jünger‘, aber weißt du was, Mama? Das ist mein Leben, okay?“, sagt sie. Wirklich keine Kinder bekommen, möchte diese Frau und eröffnet mit ihrem Video über Sterilisation ein Gespräch über Frauen ohne Kinderwunsch.

Mama Kris Jenner hat ganz andere Pläne für Model-Tochter Kendall
„Ich weiß nicht, ob ich schon so weit bin“, ergänzt Kendall, bevor sie zugibt: „Ich muss noch viel dazulernen, bevor ich ein Kind in meinem Leben willkommen heißen kann. Ich genieße noch immer mein eigenes Leben und damit bin ich im Moment ganz zufrieden.“ Kris ist davon offensichtlich nicht überzeugt. Sie lacht und fragt: „Bist du sicher, dass es dein Leben ist?“
„Ich erzähle dir mal eine lustige Geschichte“, fährt sie fort. „Als du geboren wurdest, habe ich deinen Körper in meinem Körper geschaffen. Also habe ich deine Eier in mir gemacht. Das bedeutet, dass ich deine Eier gemacht habe. Weißt du, mit jedem Jahr, das vergeht, nimmt die Zahl deiner Eier ein bisschen ab“, warnt sie Kendall, die wenig begeistert an ihrem Smartphone sitzt.

Kendall Jenner soll am besten ihre Eizellen einfrieren lassen
Da Kris offensichtlich der Meinung ist, dass das Model noch stärker überzeugt werden müsse, beschließt sie plötzlich, ihre Hausärztin anzurufen, um deren Meinung einzuholen. Die Ärztin in der Leitung, fordert Kris Kendall lautstark auf: „Frag sie, ob du Eizellen einfrieren solltest.“
Und sehr zur Freude von Kris empfiehlt diese, die Eizellen in Zyklen einzufrieren und ergänzt, dass es „ein guter Zeitpunkt“ für Kendall wäre, dies zu tun. Nach dem Telefonat meint Kris: „Okay, ich denke, es ist einstimmig. Wir werden ein Baby bekommen!“ „Nein“, sagt Kendall. Immer noch unnachgiebig, erwidert Kris: „Juhu! Ich freue mich so für dich.“
Kardashian-Matriarchin Kris Jenner wünscht sich unbedingt ein weiteres Enkelkind
Wie bereits erwähnt, ist es nicht das erste Mal, dass Kris Kendall gegenüber deutlich gemacht hat: Sie möchte, dass Kendall Mama wird. Erst vergangenen Monat verriet Kendall, dass sie von ihrer Mutter häufig „freundlich“ daran erinnert werde, eine Familie zu gründen.
In einem Interview mit E! News wurde das Model gefragt, welches Familienmitglied sie dazu dränge, Kinder zu bekommen, worauf sie antwortete: „Mama, 100 Prozent. Mama und Kylie“. Sie schickte ihr wahllos eine SMS und würde sagen: „‚Ich glaube, es ist Zeit‘, und ich meine nur: ‚Ist das nicht meine Sache?‘“ Auf diesen Vorwurf antwortete Kris lediglich: „Nur deine freundliche Erinnerung.“
Mehr zur Kardashian-Family? Hier berichten wir über Gerüchte, dass Travis Barker gar nicht auf Kourtney, sondern auf Kim Kardashian steht.
Autorin ist Leyla Mohammed. Dieser Artikel erschien am 26. Mai 2022 zunächst auf buzzfeednews.com. Aus dem Englischen übersetzt von Aranza Maier.