Gerüchte: Steht Travis Barker gar nicht auf Kourtney, sondern auf Kim Kardashian?

Gerüchte um Travis Barker und Kourtney Kardashian: War der wahre Grund hinter seinem Umzug nach Calabasas nicht Kourtney, sondern Kim?
Seitdem sie Anfang 2021 ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, geben sich Travis Barker und Kourtney Kardashian keine Mühe, ihr Liebesglück privat zu halten. Das Paar wurde schnell für seine intensiven öffentlichen Liebkosungen bekannt. Kourtneys Ex Scott Disick hatte sich über die beiden lustig gemacht, als sie beim Herumknutschen an einem Strand in Italien gesichtet wurden (siehe unten).
In einer Folge von Kourtneys Family-Reality-Show „The Kardashians“ flehten ihre Kinder sie und Travis während eines Familienessens an, damit aufzuhören, „sich auf Französisch zu küssen“. Kourtney und Travis sind bereits seit mehreren Jahren befreundet und beschlossen, ihre Beziehung auf das nächste Level zu heben, nachdem sie sich während des Lockdowns noch näher gekommen waren. Im Oktober 2021, nach nur einem Jahr Beziehung, machte Travis Barker Kourtney Kardashian mit einem Verlobungsring im Wert von einer Million Dollar inmitten von Rosen und Kerzen einen Heiratsantrag am Strand (siehe unten).
Seit dem Heiratsantrag hielt das Paar eine „Probehochzeit“ in Las Vegas ab, gefolgt von einer echten Trauung, bei der nur Travis Vater und Kourtneys Großmutter als Trauzeug:innen anwesend waren. Es heißt, dass die beiden so alles Administrative vor ihrer großen Hochzeitsfeier in Italien hinter sich bringen wollen.
Travis Barker und Kim Kardashian: Alle sprachen in höchsten Tönen von ihm
Während ihrer Beziehung kommentierten Fans, dass Kourtney sichtlich glücklicher wirkt als je zuvor, was auch von ihrer Familie bestätigt wurde. Auch die Schwester von Kourtney, Kim Kardashian wirkt in ihrer Beziehung mit Pete Davidson so „zufrieden“ wie noch nie. Genauso wie Pete, ist auch Travis herzlich im Kardashian-Jenner-Clan willkommen geheißen worden – Kourtneys Schwestern Kim und Khloé Kardashian sowie ihre Mutter Kris Jenner sprachen in höchsten Tönen von ihm.

Die Beziehung von Kourtney und Travis gleicht einem Märchen und Travis Vernarrtheit in seine Frau ist nicht zu übersehen. In einer kürzlich ausgestrahlten Folge von „The Kardashians“ wurde Kris gefilmt, wie sie Kourtney etwas erzählt. Es geht darum, dass Travis ihr verraten habe, dass er schon Jahre vor dem Beginn ihrer Romanze nach Calabasas gezogen war, um näher bei ihr zu sein.
„Willst du den wahren Grund wissen, warum er nach Calabasas gezogen ist?“, fragte Kris Kourtney. „Er sagte: ‚Weil ich wusste, dass sie in Calabasas lebt, und ich wusste, dass sie die Liebe meines Lebens ist. Ich kannte sie nicht einmal, aber ich wusste einfach, wenn ich schon nicht mit ihr ausgehen oder mit ihr zusammen sein konnte, weil sie mit jemand anderem zusammen war, dann konnte ich wenigstens bei ihr wohnen.‘“
Travis Barker zog nach der Trennung von seiner Ex-Frau Shanna Moakler nach Calabasas
Travis zog erstmals 2007 nach Calabasas, ein Jahr nach der Trennung von seiner Ex-Frau Shanna Moakler. Im Jahr 2017 kaufte er ein zweites Haus in der Gegend. In Anbetracht von Kris‘ Kommentaren bemerkten viele Fans, dass Travis laut seinen eigenen Memoiren ein Jahr vor seinem Umzug nach Calabasas kurz mit Kourtneys Schwester Kim zusammen sein soll. Außerdem hatte er Kim zuvor als „verdammt heiß“ und „Augenweide“ bezeichnet, nachdem er zugegeben hatte, in sie „verknallt“ gewesen zu sein.

In seiner 2015 erschienenen Autobiografie „Can I Say: Living Large, Cheating Death, and Drums, Drums, Drums“ erinnert sich Travis an eine Reise nach Amsterdam im Jahr 2006 mit Paris Hilton und Kim, die damals als Paris Stylistin arbeitete. Obwohl er mit Paris zusammen war (hier sind die besten Momente aus der ersten Folge „Cooking with Paris“) gab Travis zu, während des Urlaubs heimlich ein Auge auf Kim geworfen zu haben.
„Wir checkten alle in unser Hotel ein und mieteten uns dann Fahrräder und fuhren durch ganz Amsterdam – das ist es, was man dort macht. Ich, Lil Chris, mein Schlagzeuger Daniel, Paris und Kim“, schreibt Travis in seinen Memoiren. „Wir waren alle total high in einem Coffee-Shop. Dann fuhren wir zur Absinth-Bar und dann ins Rotlichtviertel.“ „Ich hatte einen Riesenspaß und war froh darüber, es mit der Welt zu teilen. Ich habe Kim immer wieder heimlich angeguckt und zu Lil Chris gesagt: ‚Es ist mir egal, ob sie das Kleiderschrank-Mädchen ist, sie ist verdammt heiß‘“, ergänzt er.

Kim Kardashian fragt Travis Barker um Rat für eine Reality-Show
Travis, der 2005 mit Shanna eine Reality-Show mit dem Titel „Meet the Barkers“ hatte, verrät, dass er Kim Ratschläge gab, als sie ihre Hoffnungen auf eine Reality-Show mit ihrer Familie mit ihm teilte. „Sie wollte eine Reality-Show machen, weil sie dachte, dass ihre Familie interessant sei, und offensichtlich hatte sie recht“, sagt er mit Blick auf den Erfolg von „Keeping Up With the Kardashians“. „Ich habe ihren Eifer respektiert. Sie hat sich mit Ryan Seacrest getroffen und wollte wissen, wie es so ist, eine Show zu machen.“ Es ist hektisch, habe er ihr gesagt. „Du hast keine Privatsphäre. Es sind nicht nur du und deine Familie im Haus. Es ist sehr persönlich, und es kann echt beschissen sein.‘“

Travis sprach 2015 in einem Interview mit US Weekly auch über seine anfängliche Anziehung zu Kim: „Wie könnte man Kim nicht anstarren? Wohlgemerkt, ich habe es genossen, mit Paris abzuhängen, aber ich liebe kurvige Mädchen. Kim war eine Augenweide. Ich war in keiner Weise respektlos gegenüber Paris, aber ich konnte meine Augen nicht von Kim lassen.“
Nachdem Travis und Paris sich getrennt hatten, kam er kurzzeitig wieder mit Shanna zusammen, bevor sie sich wieder trennten. In seinem Buch sagt Travis, dass er kurz nach der Veröffentlichung ihres S*xtapes mit Ray J im Februar 2007 begann, mit Kim zu sprechen. „Wir waren nach Amsterdam in Kontakt geblieben, und sie hat für Famous gemodelt. Ich heuerte Estevan Oriol an, um eine ganze Werbekampagne mit ihr in Badeanzügen zu fotografieren. Kims Video war herausgekommen und sie hatte sich von Ray J getrennt“, schreibt er.
Travis Barker wollte für Kim Kradashian „ein Gentleman“ sein
Dann sagt er, dass es „seltsam“ war, wie er trotz ihres Sextapes „nichts als ein Gentleman“ für Kim sein wollte, als er sich an unschuldige Dinner- und Lunch-Dates erinnerte. Er verbrachte sogar Zeit mit ihrer Familie und nutzte sie als Model für seine Bekleidungslinie „Famous Stars and Straps“.
„Wir gingen zum Abendessen, wir gingen zum Mittagessen. Man könnte meinen, dass ich wegen ihrer Videos die schlimmsten Dinge mit diesem Mädchen anstellen würde. Es war aber das genaue Gegenteil von jeder anderen Begegnung, die ich mit einer Frau hatte: Bei Kim wollte ich nichts anderes als ein Gentleman für sie sein. Es war so seltsam“, erinnert sich Travis.
„Wir waren viel miteinander unterwegs. Wir haben sie in Werbekampagnen für Famous eingesetzt. Sie kam zu mir nach Hause und ging schwimmen. Wir sahen uns das Feuerwerk am vierten Juli gemeinsam an“, schreibt er in seinen Memoiren. „Ich besuchte sie und ihre Familie in ihrem Bekleidungsgeschäft. Wir waren wirklich nett zueinander, wie kleine Kinder, und wenn wir getrennt waren, rief sie mich an und sagte: ‚Ich möchte dich wiedersehen. ‚Ich auch‘, sagte ich dann.“

Shanna bekommt Wind von Kim Kardashian und schüttet einen Drink auf sie
Travis kam schließlich wieder mit Shanna zusammen, „wollte aber immer noch unbedingt Kim sehen“, was angeblich zu einem Streit zwischen den beiden Frauen führte. „Shanna bekam Wind davon, was vor sich ging. Sie schüttete auf einer Party von Carmen Electra einen Drink auf Kim. Ich habe mich schrecklich gefühlt“, behauptete Travis und beteuerte, dass nie etwas zwischen ihm und Kim gelaufen sei. „Kim und ich haben uns nie berührt. Es hat einfach nicht sein sollen.“
Dabei bestätigte Travis seine Schwärmerei 2015 in einem Interview mit US, in dem er wiederholte, dass sie nie etwas miteinander hatten. „Ich war in sie verknallt und wir haben geflirtet, aber es ist nie etwas passiert. Sie war so nett und höflich, ich fühlte mich in ihrer Nähe einfach wie ein perfekter Gentleman. Es war ein Trip!“, sagte er in dem Interview. „Wenn ich sie sehe, umarme ich sie und wünsche ihr das Beste, und es gibt keine Unannehmlichkeiten. Denn Gott weiß, wenn man sich trifft, wird es unangenehm!“

„Ich habe mich von Travis scheiden lassen, weil ich ihn bei einer Affäre mit Kim erwischt habe“
Obwohl er beteuert, dass zwischen ihnen nichts passiert sei, behauptete Shanna, dass Travis sie mit Kim betrogen habe. Im Mai vergangenen Jahres teilte die Tochter von Travis und Shanna, Alabama, in ihrer Instagram-Story einen Screenshot einer Textnachricht, die sie angeblich von ihrer Mutter erhalten hatte. In dem Posting sagte Alabama, dass ihre Mutter „nie ganz in [ihrem] Leben war“ und bat ihre Follower:innen, „aufzuhören, sie als tolle Mutter darzustellen“.


Ein Teil des langen Textes, der anscheinend von Shanna stammte, lautete: „Ich habe mich von Travis scheiden lassen, weil ich ihn bei einer Affäre mit Kim erwischt habe! Jetzt ist er in ihre Schwester verliebt... Das ist alles ekelhaft.“ Auch Kim trennte sich kürzlich von Kanye West, der deren Töchter anders als die Söhne erzieht– das führte oft zu Streit. Im Mai sagte Shanna gegenüber US Weekly über Kim und Travis: „Ich habe mich von meinem Ex scheiden lassen, weil ich sie bei einer Affäre erwischt habe. Jemand hat mir alle ihre [Text-]Gespräche geschickt und ich bin auch eng mit Leuten befreundet, die dabei waren, als die Dinge passierten.“
Aber Kim wies die Behauptungen vergangenes Jahr zurück, nachdem ein Fan in einer Instagram-Frage fragte: „Hattest du mal was mit Travis Barker?“ Sie antwortete: „NEIN! Falsches Narrativ! Wir sind schon seit Jahren befreundet und ich freue mich so sehr für ihn und Kourt.“

Travis Barker ist wegen Kim Kardashian nach Calabasas gezogen, spekulieren Fans
Allerdings wird nun argumentiert, dass es irrelevant sei, ob Kim und Travis körperlich zusammen waren oder nicht, und die Tatsache, dass er zuvor zugegeben hatte, dass er etwa zur gleichen Zeit, als er nach Calabasas zog, vernarrt in Kim war, hat einige Fragen aufgeworfen.
Inmitten dieser Online-Diskussion spekulierten Fans, dass Travis mit seiner Äußerung gegenüber Kris „Ich wusste einfach, wenn ich schon nicht mit ihr ausgehen oder mit ihr zusammen sein konnte, weil sie mit einem anderen zusammen war, dann konnte ich wenigstens mit ihr zusammenleben“, in Wirklichkeit Kim gemeint haben soll.
„Ich weiß, dass jeder andere Grenzen und Toleranzen hat, aber wie zum Teufel kann jemand einen Mann heiraten, der sich einmal so gegenüber seiner eigenen Schwester geäußert hat“, schrieb eine Person. „Es ist fast so, als ob Kourt für Kim die Zweitbeste ist, weil er sie nicht zuerst bekommen hat.“

„In ‚The Kardashians‘ erzählt Kris Jenner eine Geschichte darüber, wie Travis Barker nach Calabasas gezogen ist, um seiner geliebten Kourtney näher zu sein. Nun, ich habe das Buch gelesen und wusste einfach.... Er war hinter Kim her, nicht hinter Kourtney. Igitt“, twitterte jemand anderes.
„Travis Barker wollte so sehr eine Kardashian, dass er jahrelang in Interviews über Kim gesprochen hat und dann sagt er, dass er nach Calabasas gezogen ist, um in der Nähe von Kourtney zu leben, Jahre bevor er sie überhaupt kannte“, kommentierte eine weitere Person.
„Das ist Bullshit. Ich habe sein Buch gelesen und er war total in Kim verknallt“, sagte eine andere Person in Bezug auf einen Bericht, dass er umgezogen sei, um näher bei Kourtney zu sein. „Er sagte, sie sei das erste Mädchen, mit dem er nicht nur schlafen wolle.“
Kourtney hat die frühere Beziehung ihres jetzigen Mannes zu ihrer Schwester nie zugegeben, aber irgendetwas sagt mir, dass sie sich nicht allzu sehr daran stört.
Autorin ist Stephanie Soteriou. Dieser Artikel erschien am 20. Mai 2022 zunächst auf buzzfeednews.com. Übersetzt von Aranza Maier.