„Albtraum“: Kourtney Kardashian beschuldigt Paparazzi, aus Travis Barkers Krankenhaus-Aufenthalt Profit zu schlagen

Travis Barker war im Krankenhaus und Kourtney Kardashian wich nicht von seiner Seite – oder ging sie doch shoppen? Einige Paparazzi streuten ganz miese Gerüchte.
Kourtney Kardashian und Travis Barker (über den es Gerüchte gabe, dass Travis Barker gar nicht auf Kourtney sondern Kim Kardashian stehe) haben sich zu seiner „schweren und lebensbedrohlichen“ Bauchspeicheldrüsenentzündung geäußert, die ihm „unerträgliche“ Schmerzen bereitete. Travis wurde am vergangenen Dienstag, 28. Juni, plötzlich in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert, nachdem er so „extreme“ Magenschmerzen hatte, dass er Berichten von People zufolge nicht mehr laufen konnte.

Travis Barker im Krankenhaus: Kourtney Kardashian weicht nicht von seiner Seite
Damals wurde behauptet, dass Travis‘ Frau Kourtney ihn als Erste ins West-Hills-Hospital brachte, bevor er mit dem Krankenwagen ins Cedars-Sinai transportiert wurde. Sie soll sich geweigert haben, während seines gesamten Aufenthalts von seiner Seite zu weichen. Jetzt hat sich der Schlagzeuger aus erster Hand über seinen Krankenhausaufenthalt geäußert und seinen Instagram-Follower:innen am ersten Juli-Wochenende in einem offenen Statement mitgeteilt, dass es ihm „derzeit viel besser geht“.
Auch Kims Partner Pete Davidson litt unter einer Krankheit – an Depressionen. Hier schreiben wir darüber, ob ihn das „weich“ und „symphatisch“ macht und was sonst noch an Pete Davidson dran ist, dass so viele heiße Frauen auf ihn stehen?

„Ich bin am Montag zu einer Endoskopie gegangen und da fühlte ich mich auch noch gut“, begann Travis. „Aber nach dem Abendessen bekam ich unerträgliche Schmerzen und muss seitdem im Krankenhaus bleiben.“ „Bei der Endoskopie wurde mir ein sehr kleiner Polyp in einem äußerst sensiblen Bereich entfernt, der normalerweise von Spezialist:innen behandelt wird. Doch leider wurde dabei ein wichtiger Pankreas-Drainageschlauch beschädigt“, berichtet er.
„Dies führte zu einer schweren und lebensbedrohlichen Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es mir dank der intensiven Behandlung jetzt viel besser geht“, schloss er.

Kourtney Kardashian reflektiert Travis Barkers Krankenhaus-Aufenthalt
In der Zwischenzeit teilte Kourtney eine eigene Nachricht, in der sie über die „beängstigende und emotionale“ Woche, die sie und Travis erlebt hatten, reflektierte. „Oh, was für eine beängstigende und emotionale Woche das war“, begann sie. „Unsere Gesundheit ist alles und manchmal nehmen wir sie zu selbstverständlich. Wie schnell sich das doch ändern kann. Travis und ich waren zusammen bei einer Routine-Endoskopie und am Ende hatte er eine schwere und lebensbedrohliche Bauchspeicheldrüsenentzündung.“
„Ich bin Gott so dankbar für die Heilung meines Mannes, für all eure Gebete für ihn und für uns, für die überwältigende Menge an Liebe und Unterstützung“, schrieb sie. „Ich bin so gerührt und dankbar“, fügte sie hinzu und bedankte sich bei den „Spezialist:innen, Ärzt:innen und Krankenschwestern im Cedars Sinai, die sich während ihres Aufenthalts so wunderbar um sie und Travis gekümmert haben.“
Paparazzi veröffentlichten falsche Bilder von Kourtney Kardashian
Doch dann wandte sich Kourtney direkt an die Paparazzi und behauptete, dass diese Wochen alte Fotos von ihr „unterwegs“ veröffentlichten (während sie eigentlich an der Seite von Travis im Krankenhaus lag) um eine falsche und negative Geschichte zu verbreiten. Wir können davon ausgehen, dass sie dabei Fotos meinte, die von TMZ veröffentlicht wurden.
Diese zeigten Kourtney Kardashian beim Shoppen in Encino und sollen angeblich am vergangenen Mittwoch aufgenommen worden sein. Auf den Bildern sei Kourtney „von Kopf bis Fuß in Travis‘ DTA Records-Merchandise gekleidet“, und ihr Outfit scheine „dasselbe zu sein, das sie trug, als sie Travis am Tag zuvor ins Krankenhaus gebracht haben soll.“
Kourtney wies diese Behauptungen jedoch vollständig zurück und schrieb in ihrer Instagram-Story: „Und an die Paparazzi, die Bilder von mir verkauft haben, auf denen ich ‚unterwegs‘ war, während mein Mann im Krankenhaus um sein Leben kämpfte... Diese Fotos wurden schon vor Wochen aufgenommen (ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal den Jogginganzug auf den Fotos getragen habe)... Ich habe euch nicht vergessen. [...] Ein neuer Tiefpunkt, so aus unserem Albtraum Geld zu machen.“ Sie fuhr fort: „Wirklich brutal uncool, wo ich doch gar nicht von seiner Seite gewichen bin... schämt euch.“
Online-Magazin aktualisiert Artikel und bestätigt, dass Kourtney das Krankenhaus nicht verlassen hat
Das Online-Magazin TMZ hat besagten Artikel von Kourtney inzwischen aktualisiert und darauf hingewiesen, dass die Bilder ursprünglich von der Lizenzagentur so dargestellt wurden, als seien sie am Mittwoch in Encino aufgenommen worden. „Wir haben mit Quellen aus dem Umfeld von Kourtney gesprochen, die uns sagen, dass die Fotos eigentlich von vor einigen Wochen stammen und sie das Krankenhaus seit der Einlieferung von Travis nicht mehr verlassen hat“, schreibt das Blatt.

Paparazzi veröffentlichten „kalkulierte“ Bilder von Khloé und ihrem Ex-Freund Tristan Thompson
Es ist sicherlich nicht das erste Mal, dass einer der Kardashians/Jenners die Paparazzi direkt beschimpft, weil sie offenbar versuchen, durch die Veröffentlichung bestimmter Fotos eine irreführende und negative Geschichte zu verbreiten. Erst vor ein paar Wochen äußerte sich Kourts Schwester Khloé Kardashian ähnlich, als sie den Paparazzi vorwarf, „kalkulierte“ Bilder von sich und ihrem Ex-Freund Tristan Thompson zu veröffentlichen. Das führt infolge zu zahlreichen Spekulationen, ob die beiden wieder zusammen wären.

Auf den Bildern war Khloé an der Seite von Tristan zu sehen, mit dem sie seit 2016 eine On-Off-Beziehung führt. Das Bild soll entstanden sein, als die beiden ein Mittagessen vor dem Vatertag mit ihrer vierjährigen Tochter True verließen. Das Ex-Paar wirkte ziemlich vertraut und schien sich auf einem der Bilder zu umarmen.
Es ist das erste Mal, dass die beiden gemeinsam gesehen wurden, seit Tristan im Januar zugab, dass er während seiner Beziehung mit Khloé ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Khloé hat inzwischen erklärt, dass sie und Tristan nicht mehr zusammen sind, sondern nur noch eine Beziehung als Co-Eltern für True führen.
Nur Kendall Jenner hat im Kardashian-Clan noch keine Kinder. Kris Jenner findet, Kendall soll ein Baby bekommen – sie sei schließlich schon 26.
Auch Fans von Khloé Kardashian nennen das Verhalten der Paparazzi eine „kranke Bessenheit“
Da Khloé jedoch seit langem wegen ihrer Entscheidung, nach zwei verschiedenen Betrugsskandalen in den Jahren 2018 und 2019 wieder mit Tristan zusammengekommen zu sein, in der Kritik stand, vermutete der Reality-Star, dass die Paparazzi die Fotos des Paares absichtlich veröffentlicht haben. Bilder von ihren Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner, wurden hingegen nicht veröffentlicht. Dabei waren die beiden ebenfalls mit den Kindern ihrer jeweiligen Väter, Kanye West und Travis Scott, anwesend. Kanye West erzieht seine Töchter anders als seine Söhne und das ist problematisch.
„Hhmmmm... sehr kalkuliert von den Paparazzi, Fotos von meinen anderen Schwestern und den Vätern ihrer Kinder Kim/Kanye, Kylie/Trav nicht zu veröffentlichen“, schrieb Khloé als Antwort auf einen Fan auf Instagram, der die fraglichen Fotos geteilt hatte. Später bezeichnete sie die Aktion der Paparazzi als „ekelhaft“ und zitierte einen Tweet eines Fans, der lautete: „Was die Paparazzi mit Khloé machen, ist eine sehr kranke Besessenheit. Die Paparazzi geben den Leuten regelrecht Inhalte, damit die Leute es weiterhin genießen können, sie zu hassen.“ (siehe unten)
„Eine mentale Krankheit auf meine Kosten. Es ist ekelhaft“, schrieb Khloé.
Mehr zu den Kardashians? Hier schreiben wir über Kim Kardashian, die in ihrer Beziehung mit Pete Davidson so „zufrieden“ ist und „so ein gutes Gefühl“ hat.
Autorin ist Leyla Mohammed. Der Artikel erschien am 04. Juli 2022 auf buzzfeednews.com. Aus dem Englischen übersetzt von Mine Hacibekiroglu.