1. BuzzFeed
  2. Quizze

Überlebst du in „Evil Dead“ oder muss Ash kommen, um dich zu retten?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Ash aus „Ash vs. Evil Dead“ mit einer Kettensäge als Hand. Darüber der Satz: Pack deine Kettensäge aus. Das wird kein Spaziergang.
Du und „Ash vs. Evil Dead“ © Starz!

Endlich gibt es alle 3 Staffeln von „Ash vs. Evil Dead“ auch auf Netflix. Wenn du dir bereits bei den „Evil Dead“-Filmen gedacht hast: „Die paar Dämonen krieg ich locker klein“, kannst du es jetzt beweisen.

Die 80er-Jahre waren, wenn du mich fragst, DIE Zeit für Horrorfilme. Und einer der besten war unbestreitbar „The Evil Dead“ alias „Tanz der Teufel“. Bruce Campbell als Ash ist so badass, dass er 30 Jahre später sogar eine eigene Serie bekommen hat.

Bevor du dich aber gleich bei Netflix einloggst, heißt es erstmal: Du und „Ash vs. Evil Dead“.

Wenn Horrorfilme doch nicht so dein Ding sind, kannst du mit etwas Harmloserem weiter machen und dich in der Welt von Sherlock Holmes behaupten.

Auch interessant