1. BuzzFeed
  2. Quizze

Wenn du nicht 50 % der richtigen Disney-Hairstyles errätst, kündige ich dein Disney+ Abo“

Erstellt:

Kommentare

Auf den Bildern ist die Disney-Prinzessin Aurora (Dornröschen) zu sehen. Einmal mit und einmal ohne Haarband.
Welche Frisur stimmt? © Disney

Rapunzel, Rapunzel... warte, ist das dein echtes Haar?

Alle können behaupten, dass sie Disney-Filme lieben. Aber nur wenige können ihre Obsession auch beweisen. Deshalb kommt hier deine Challenge: Echte Disney-Nerds achten auf jedes kleine Detail. Und die richtige Haarlänge ist definitiv ein wichtiges Detail. Kannst du erkennen, welche Frisur stimmt?

Und? Konntest du alle erraten? Wenn du jetzt plötzlich Lust auf einen Friseurtermin bekommen hast, dann sieh dir doch mal diese 37 Friseurnamen an, bei denen dir die Haare zu Berge stehen.

Dieser Post von Kristen Harris wurde aus dem Englischen übersetzt.

Auch interessant

Kommentare