1. BuzzFeed
  2. Quizze

Koch lieber nicht für andere, wenn du nicht mindestens 10/20 Punkte bei diesem Quiz schaffst

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Eine Frau versucht verzweifelt, das Feuer im Backofen mit einem Feuerlöscher zu löschen.
Wie gut machst du dich in der Küche? © Panthermedia/Imago

Pasta direkt ins Wasser oder erst wenn es kocht? Na, weißt du es?

Lass uns mal kurz über das Thema Kochen quatschen. Da gibt es ja schließlich einige Themenbereiche, von süß bis sauer ist alles dabei. Aber ich will heute mal wissen: Bist du jemand, der gerne den Kochlöffel schwingt oder nimmst du abends lieber dein Handy in die Hand, um was zu bestellen? Falls du (wie ich) gerne eine Person bist, die super gerne für sich und andere kocht, dann habe ich heute mal ein Quiz für dich mitgebracht, um dein Wissen zu testen.

Wenn du also wissen möchtest, auf welchem Kenntnisstand du in der Küche bist, dann beantworte diese 20 Fragen und finde heraus, ob ein wahrer Sternekoch oder Köchin in dir steckt oder du lieber die Person sein solltest, die am Ende abspült.

via GIPHY

Wenn du nicht ganz so gut abschneidest wie gedacht, dann ist das kein Grund den Kopf hängenzulassen. Versuch es doch einfach nochmal oder merk dir die wertvollen Tipps für deinen nächsten Versuch in der Küche.

Dieses Quiz wurde inspiriert, durch einen Post von Audrey Engvalson.

Wenn dir dieses Quiz gefallen hat, dann sieh dir doch diese 25 cleveren Koch-Tricks an, um dein Essen schneller auf den Tisch zu kriegen.

Auch interessant

Kommentare