1. BuzzFeed
  2. Quizze

Deine Netflix-Vorlieben verraten dein geistiges Alter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Hast du die Watchlist eines Teenagers oder von jemanden im Rentenalter?

Du glaubst Netflix ist Zeitverschwendung? Okay, manchmal ist es das wirklich. Dafür kann es aber auch eine Menge über dich und deine Persönlichkeit aussagen, wie zum Beispiel dein Alter. Nicht das in deinem Ausweis! Wir sprechen hier von dem, das zählt. Also beantworte einfach ein paar Fragen und wir finden heraus, wie alt du dich innerlich wirklich fühlst.

Gar nicht so daneben, oder? Das geistige Alter kann man eben an vielen Dingen bestimmen, zum Beispiel auch anhand deiner Fast Food-Vorlieben! Und wenn du uns mal so richtig auf die Probe stellen willst, lass uns dein echtes Alter raten, indem du dich im Süßwarenladen umsiehst.

Auch interessant

Kommentare