1. BuzzFeed
  2. Quizze

Erstelle eine Disney-Playlist und finde heraus, welcher Bösewicht du bist

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links sieht man den Löwen Scar aus dem Disney-Film „König der Löwen“ und rechts Ursula aus „Arielle, die Meerjungfrau“.
Wie sieht deine dunkle Seite aus, wenn diese ein Disney-Charakter wäre? © Allstar/WaltDisney/Everett Collection/Imago

Hast du auch eine dunkle Seite?

Disney-Bösewichte haben eine ganz eigene Aura um sich. Klar, du bist nicht gerade auf deren Seite. Aber sie sind schon auch verdammt cool. Würdest du gerne wissen, welcher Schurke oder welche Schurkin am ehesten zu deiner Persönlichkeit passt? Dann kannst du es jetzt mithilfe dieses Quizzes herausfinden. Erstelle deine persönliche Playlist aus verschiedenen Disney-Songs und wir zeigen dir, wie viel BÖSES in dir steckt. Ein Song verrät nämlich mehr als tausend Worte ...

Und? Siehst du dich in dem Charakter? Wenn nicht, dann hast du deine dunkle Seite vielleicht noch nicht entdeckt oder du machst das Quiz einfach gleich nochmal.

Und wenn du lieber die Romantik-Schiene fährst, dann geh auf ein erstes Date und wir verraten dir, welcher Disney-Mann auf dich stehen würde.

Auch interessant

Kommentare