1. BuzzFeed
  2. Quizze

Errate diese Weihnachtsfilme und wir verraten dir, wie 2023 für dich wird

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Bill Murray in dem Weihnachtsfilm „Die Geister, die ich rief“ von 1988. Darüber verschiedene Emojis.
„Die Geister, die ich rieft“ mit Bill Murray. © United Archives/Imago

Freust du dich schon auf das neue Jahr?

2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Das merkst du vor allem daran, dass die Vorweihnachtszeit begonnen hat und alle bereits der besinnlichsten Zeit des Jahres entgegenlaufen. Aber hast du dich auch schon gefragt, was das neue Jahr für dich bringt? Dann verraten wir es dir mithilfe dieses Quizzes.

Und um das vorzubereiten, wollten wir von unserer BuzzFeed Deutschland Community wissen: „Verrate uns deinen Lieblings-Weihnachtsfilm nur mit Emojis“.

Dabei sind so tolle Antworten und Vorschläge herausgekommen, dass wir die direkt mal in dieses Quiz integriert haben. Also: Errate die Weihnachtsfilme und finde heraus, was 2023 auf dich zukommt.

Und alles erraten? Wenn nicht, dann versuch es doch einmal noch einmal.

Oder sieh dir mal die schrecklichsten Weihnachtsfilme auf Netflix an, damit du auf dem neuesten Stand bist.

Falls du einen Überblick über all unsere Artikel möchtest, dann schau doch mal auf unseren Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare