1. BuzzFeed
  2. Quizze

Beantworte diese Fragen und wir sagen dir, ob du ein wahrer (Winter)-Grill-Experte bist

Erstellt:

Von: Daniel Neubert

Kommentare

Eine Frau im Schnee und gegrilltes Essen auf einem Tisch
Beantworte diese Fragen und wir sagen dir, ob du ein wahrer (Winter)-Grill-Experte bist © unsplash.com / Victoria Shes / sofo ts / Buzzfeed.de (Montage)

Die Temperaturen zwingen uns zwar langsam in unsere Winterjacken, aber die Lust am Grillen kann uns der Winter trotzdem nicht vermiesen. Denn auch an den kürzesten Tagen im Jahr lassen sich leckere Gerichte auf dem Rost zaubern. Kein Wunder also, dass Wintergrillen immer beliebter wird.
Völlig egal ob Steak, Rippchen oder Filet – alles, was uns im Sommer schmeckt, müssen wir auch im Winter nicht verschmähen. Der Kreativität am Grill sind auch bei Kälte keine Grenzen gesetzt. 

Oft ist es erstaunlich, mit welchen Kniffen und köstlichen Ergänzungen sich beliebte Rezepte einfach und schnell aufpeppen lassen. Mit dem köstlich herzhaften Blauschimmelkäse von Bavaria Blu kann beispielsweise jedes bekannte Gericht veredelt und abgerundet werden.

Es lohnt sich also durchaus, mit Handschuhen bewaffnet, den Grill anzufeuern. Spätestens jetzt sollte also klar sein, dass es auch nicht die einzig wahre Grillsaison gibt. Ob du auch zu den Grillexperten gehörst, die selbst Schnee mit ihren Flammen zum Schmelzen bringen, verraten wir dir in unserem Quiz.

Auch interessant

Kommentare