1. BuzzFeed
  2. Quizze

Arbeite einen Tag am Seattle Grace und wir sagen dir, welcher „Grey‘s Anatomy“-Charakter du bist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Meredith Grey und Cristina Yang aus „Grey‘s Anatomy“
„Grey‘s Anatomy“: Welche*r Ärzt*in bist du? © Everett Collection/Imago)

Überlebst du einen Tag als Assistenzärzt*in im „Grey‘s Anatomy“-Universum?

In einem „normalen“ Krankenhaus zu arbeiten ist ja schon anstrengend genug, aber das Seattle Grace (Mercy West/Grey Sloan Memorial Hospital) ist nochmal eine ganz andere Nummer! Finde heraus, welche*r Ärzt*in aus „Grey‘s Anatomy“ du bist, in dem du mit den skurrilen medizinischen Fällen, den Katastrophen und dem ganzen Drama in „Grey‘s Anatomy“ umgehst ... Oder es zumindest versuchst.

„Grey‘s Anatomy“: Verbringe einen Tag am Seattle Grace

Zum Glück ist „Grey‘s Anatomy“ so wunderbar realitätsfern, wäre ja sonst nur halb so unterhaltsam.

Auch interessant