1. BuzzFeed
  2. Recherchen

Dieser sexy Koch behandelt sein Essen wie ein Liebhaber und die Leute fallen in Ohnmacht

Erstellt: Aktualisiert:

Erstes Meme 2017.

Gestatten, der türkische Koch Nusret Gökçe aka #SaltBae. Er hatte schon eine Menge Instagram-Follower, aber hat die letzten Tage wirklich für eine Menge Aufregung gesucht.

Gökçe ist der Besitzer eine Kette von sechs Steakhäusern in der Türkei namens Nusr-Et.

Ein Video, in dem er seine Messer-Skills präsentiert, war im Internet zu sehen und die Leute waren verrückt danach, wie elegant er Salz auf das Fleisch streut.

Es wurde in ein Meme verwandelt, das Leute benutzen, um zu zeigen, wie besonders sie sind.

"Wenn Dein Bruder oder Deine Schwester bereits einen Anschiss bekommt und du deine Eltern daran erinnerst, was sie noch Schlimmes angestellt haben."

Wenn jemand Pläne macht, aber du keine Lust hast, hinzugehen. Also fügst du ein "Wann?" hinzu. Nur so zur Deko.

Wenn dein Make-up komplett ist, aber du noch etwas Highlighter hinzufügst.

Und es ist verdammt lustig.

Ich, wie ich ein LOL am Ende eine Ein-Wort-Nachricht setze, um nicht mies oder gelangweilt zu wirken.

Die Leute lieben ihn einfach, weil er sein Äußerstes gibt.

Doch hauptsächlich sind die Leute in Ehrfurcht vor #SaltBae.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Twitter: @cynfinite

Und vergleichen seine Skills mit Porn.

#SaltBaes Fanbase ist so hardcore, dass es jetzt Fanart von ihm gibt.

BuzzFeed hat bei Nusret Gökçe um einen Kommentar angefragt.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant