1. BuzzFeed
  2. Recherchen

Dieses Kind schließt sein Laufrad jeden Tag hier an – jetzt hat ihm jemand ein großartiges Park-Schild gebastelt

Erstellt: Aktualisiert:

Diese zuckersüße Geschichte aus Wiesbaden wird deinen Glauben an die Menschheit wiederherstellen.

Das ist das Laufrad vom fünf Jahre alten Sohn der Journalistin Christie Dietz aus Wiesbaden. Fast jeden Tag in diesem Jahr hat er sein Laufrad an diesem Verkehrszeichen angeschlossen. Aber plötzlich ist etwas anders als sonst.

BuzzFeed.de © Twitter: @asausagehastwo

Als Christie und ihr Sohn das Schloss des Laufrads aufschließen wollen, fällt ihnen dieser kleine Aufkleber auf.

BuzzFeed.de © Twitter: @asausagehastwo

Da hat tatsächlich jemand ein kleines Park-Schild für das Laufrad von Christies Sohn gebastelt.

BuzzFeed.de © Twitter: @asausagehastwo

Christie hat ein Foto des Aufklebers auf Twitter gepostet und damit mehr als 300.000 Retweets und Likes bekommen, wow!

BuzzFeed.de © Twitter: @asausagehastwo

Und die Leute lieben ihre Geschichte! Eine Twitter-Nutzerin antwortet und schreibt, dass es so wundervoll ist, dass sie eigentlich weinen möchte. Christie geht es genau so, antwortet sie.

BuzzFeed.de © Twitter: @toridykes

Dieser Nutzer macht darauf aufmerksam, dass die Details es so wundervoll machen. Zum Beispiel, dass der Sticker genau auf der richtigen Höhe für ihren Sohn angebracht ist.

BuzzFeed.de © Lovely. Little things like this give me hope for humanity

Diese Frau nennt es die „überraschendste und bezauberndste Geste aller Zeiten“.

BuzzFeed.de © Twitter: @grrrrlygrrrl

Gegenüber BuzzFeed News sagt Christie, dass sie nicht weiß, wer für diesen Aufkleber verantwortlich ist. „Irgendwie ist das auch ganz gut so, denn so behält die Sache ihren Charme“, sagt die Wiesbadenerin.

Zur BBC sagte Christie, dass ihr Sohn sich sehr über den Sticker gefreut hat. „Wir waren sehr berührt von dieser wundervollen Geste“. Auch auf Twitter freuen sich Menschen darüber, wie gut es ihrem Sohn nun wohl geht:

BuzzFeed.de © Twitter: @patcat63

Es gibt noch viel mehr herzerwärmende Antworten auf Christies Tweet, die du alle auf Twitter nachlesen kannst.

BuzzFeed.de © BF

Hier findest Du alle Beiträge von BuzzFeed News Deutschland. Mehr Recherchen von BuzzFeed News Deutschland findest Du auch in unserem Podcast, auf Facebook und Twitter oder im RSS-Feed.



Mehr Informationen über unsere Reporterinnen und Reporter, unsere Sicht auf den Journalismus und sämtliche Kontaktdaten – auch anonym und sicher – findest du auf dieser Seite.

false

Auch interessant