1. BuzzFeed
  2. Recherchen

Haftbefehl rastet wegen seiner Hotelumbuchung aus, und alle wundern sich, wie Alman man sein kann

Erstellt: Aktualisiert:

"Richtig integrierter Alman geworden"

Haftbefehl hat Urlaub gebucht, aber kurz vor der Abreise wurde sein Hotel umgebucht. Das hat ihn so wütend gemacht, dass er diesen Facebook-Post abgesetzt hat.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

Und in den Kommentaren kriegen sich die Leute nicht mehr ein. Hier einige der besten Antworten:

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

Natürlich sehen einige auch ganz klare Parallelen zu Bushido:

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

Vergangenes Jahr war dieser Tweet von Bushido ein echter Hit. Er beschwerte sich über seine Post-Filiale in Berlin:

BuzzFeed.de © Twitter: @bushido

Auf der Facebook-Seite von Jahn Reisen herrscht nun Ausnahmezustand. Die Fans von Hafti setzen sich für ihren Babo ein und Kommentieren auf ihrer Facebook-Seite wie wild:

BuzzFeed.de © Facebook: jahnreisen

BuzzFeed.de © Facebook: jahnreisen

Jahn Reisen hat inzwischen reagiert und auf den Post von Haftbefehle geantwortet. Zunächst in diesem kurzen Statement ...

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

... dann in einem längeren Statement, in dem klar wird, dass Hafti sich offenbar für eine Alternative entschieden hat und sich Jahn Reisen nun auch um "Annehmlichkeiten" für ihn kümmert.

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

Und Frank gibt Jahn Reisen noch einen sehr wichtigen Hinweis:

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Facebook: HaftbefehlOffiziell

Alle weiteren Kommentare auf Haftbefehls-Hotel-Rant kannst du hier auf seiner Facebook-Seite nachlesen.

Auch interessant