1. BuzzFeed
  2. Recherchen

Stellt sich raus: Menstruation ist kein gutes Thema fürs erste Date aber diese Jodel-Story hat trotzdem ein Happy End

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Karsten Schmehl

Kommentare

Er wollte nur nett sein, aber wow, das ging krass nach hinten los.

Auf Jodel passieren einfach die lustigsten Geschichten. In dieser Story geht um einen Typen, der mit seinem Fachwissen über Menstruationstassen glänzen wollte aber wow, es geht grandios schief.

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Andere fragen zunächst, ob er sich seine Story ausgedacht hat aber nein, OJ sagt, dass er einfach nur offen wirken wollte.

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Und dann erzählt er sogar noch mehr Fremdschäm-Details von seinem Date:

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Bitte anschnallen zum Fremdschämen:

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Das mit dem "perversen Schwein" hat sie offenbar SEHR laut gesagt. 😱😱😱

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Es ist schon sehr süß, dass OJ dachte, dass das Thema Menstruationstassen bei einem ersten Date gut ankommt.

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Es tut OJ sichtlich leid. Er wünscht sich nichts mehr als eine zweite Chance. Jetzt, wo er schlauer ist.

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Gott ist er süß. Wenn sie ihn nicht will, würde ich ihn nehmen.

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Die anderen Ws auf Jodel sprechen OJ Mut zu.

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Es überrascht OJ selbst, wie viele Menschen an seiner Story interessiert sind. Aber nicht nur das ...

BuzzFeed.de © share.jodel.com

... SIE HAT SICH DOCH NOCHMAL GEMELDET!

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Sie scheint es mit Humor zu nehmen <3

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © share.jodel.com

Und sie hatten tatsächlich ihr 2. Date. Und es lief um einiges besser.

BuzzFeed.de © share.jodel.com

Hey OJ! Lade uns bitte alle auf eure Hochzeit ein! <3

BuzzFeed.de © giphy.com

Auch interessant

Kommentare