1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

13 Tweets darüber, dass „Verwünscht Nochmal“ dich genauso verzaubern wird wie damals

Erstellt:

Kommentare

„Verwünscht Nochmal“ ist endlich auf Disney+ zu sehen. Wir haben die Reaktionen der Fans zusammengetragen und haben sogar noch ein lustiges Disney-Schurken-Quiz auf Lager!

Nach 15 Jahren kehren die Darsteller:innen von Verwünscht mit der vollen Sehnsucht erwarteten Fortsetzung Verwünscht Nochmal zurück.

Szene aus dem FIlm „Verwünscht 2“.
Dieser Film ist magisch © Picturelux/Imago

Nicht nur die Mehrheit der Hauptdarsteller:innen ist wieder mit dabei, sondern der Film brachte auch einige Neuzugänge wie Yvette Nicole Brown und Jayma Mays auf den Bildschirm, um die Geschichte fortzusetzen.

Trotz des großen zeitlichen Abstandes zwischen dem Original und der Fortsetzung, haben sich die Fans von der Magie einfangen lassen und sich wieder in den Film und die Story verliebt.

Hier ist, was die Leute auf Twitter zu dem Ganzen zu sagen hatten:

1. „Ich als ich ‚Verwünscht‘ zum ersten Mal gesehen hab“, Rechts: „Ich als ich ‚Verwünscht Nochmal‘ gesehen hab.“

2. „Nach all den Jahren, in denen ich ‚Verwünscht‘ immer wieder gesehen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass Robert in der Ballszene genauso gekleidet ist wie Giseles Traummann am Anfang des Films und ich kann nicht aufhören, daran zu denken🥹💗💗💗“

3. „Giselle, wie sie jedes Mal ein Lied singt, wenn eine kleine Unannehmlichkeit passiert.“

4. „Ich kann nur sagen: Das Duett zwischen Amy Adams und Maya Rudolph hätte nicht ganz so heftig sein müssen. Sie sind beide auf jeden Fall vorbereitet gewesen, an diesem Tag.“

5. „Ich liebe den Animationsstil von #verwünscht und #verwünschtnochmal.“

„Ich wünschte, Disney würde diese Art von Animation in seine Filme zurückbringen. Da werde ich doch direkt ganz nostalgisch. Es fühlt sich fast wieder wie ein klassischer Disney-Film an.“

6. „Lasst mich euch sagen, James Marsden war BEREIT diese ikonische Rolle erneut zu spielen.“

7. „WO IST IHR VERDAMMTER OSCAR?“

8. „Edward ist ehrlich eine meiner Lieblingsfiguren in ‚Verwünscht‘ und ‚Verwünscht nochmal‘.“

„Er ist so albern und ich muss mich zwar oft fremdschämen, aber er ist so rein und echt, dass ich einfach nicht anders kann, als ihn zu lieben.“

9. „Als sie ihren Tanz auf dem Ball nachgestellt haben. GIRL, ICH HAB GEWEINT.“

10. „Es ist verrückt, wie die Zeit vergeht. Für immer mein Lieblingsfilm aus der Kindheit. 💓“

11. „Ich habe gehört, wie jemand gesagt hat, dass die Songs aus dem Film fad und langweilig seien ... haben wir denselben Film gesehen?“

„Denn dieses Meisterwerk scheint ihr wohl nicht gehört zu haben.“

12. „IDINA IST NICHT ZUM SPIELEN GEKOMMEN.“

13. „Amy Adams Schauspieltalent?? Dieser einwandfreie Wechsel von Gut und Böse?? Das kann nicht jeder.“

Aber damit ist der Spaß noch nicht zu Ende. Es wäre nicht BuzzFeed, wenn wir nicht auch einen Spielaspekt einbauen würden, oder? Nun, Cocoa Butter hat sich mit Yvette und Jayma getroffen, um ihr Wissen über Disney-Bösewichte zu testen, und jetzt kannst du es auch mit ihnen tun:

Hast du bereits „Verwünscht Nochmal“ gesehen? Wenn ja, erzähl mir alles dazu in den Kommentaren!

Lies dir jetzt auch noch unbedingt 10 Rollen, die einfach perfekt besetzt wurden und 10, die den Film fast ruiniert hätten durch.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Morgan Murrell.

Auch interessant

Kommentare