1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

22 Dinge, die passieren würden, wenn „Grey‘s Anatomy“ ein Bollywood-Film wäre

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Auf dem Bild ist eine typische Tanzszene aus dem Bollywood-Film „Devdas“ mit Aishwarya Rai zu sehen. In der Mitte sieht man Dr. Meredith Grey aus „Grey‘s  Anatomy“.
Wenn „Grey‘s Anatomy“ ein Hindi-Film wäre ... © Bob D Amico/Imago/Mary Evans Archive/Imago

„Grey‘s Anatomy“ mal ganz anders ...

Fragst du dich auch manchmal, wie es wäre, wenn Filme oder Serien ein ganz anderes Genre hätten? Früher habe ich zum Beispiel super gerne Hindi-Filme geguckt. Die indischen Blockbuster sind auch hierzulande sehr beliebt und selbst hinterm Mond hat man sicher schon vom großen Shah Rukh Khan gehört.

Wie wäre es also, wenn wir zwei coole Genres einfach mal remixen? Bei Musik klappt es ja auch ... Also: Wenn Grey‘s Anatomy ein Bollywood-Film wäre, dann ...

1. Ist „Grey‘s Anatomy“ keine Endlos-Serie, sondern ein Endlos-Film.

via GIPHY

2. Meredith Grey kommt als totales Mauerblümchen von einem indischen Dorf in die große Stadt.

via GIPHY

3. Ihr Traummann wird nicht von Patrick Dempsey, sondern definitiv von Shah Rukh Khan gespielt.

via GIPHY

4. Meredith verliebt sich im ersten Augenblick unsterblich in ihn.

via GIPHY

5. Und auch er hat Gefühle für sie ...

via GIPHY

6. Zuerst gibt aber keine:r von beiden irgendwas zu und sie zoffen sich erstmal richtig, da sie aus zwei verschiedenen Welten kommen.

via GIPHY

7. Meredith streift random durch die Gänge im Krankenhaus und fängt an zu singen. Während des Songs stehen plötzlich alle Patient:innen auf, um im Hintergrund eine spontane, aber dennoch perfekt sitzende Choreo mitzutanzen.

via GIPHY

8. Das Krankenhaus gehört Dr. Khans Vater und seine halbe Familie ist natürlich auch involviert.

via GIPHY

9. Zu Ehren des verstorbenen Großvaters, welcher das Krankenhaus gegründet hat, wird irgendwann gegen Mitte des Films ein großes Fest veranstaltet.

via GIPHY

10. Da wird in erster Linie natürlich getanzt. Meredith übernimmt dann den weiblichen Part und Dr. Khan den männlichen.

via GIPHY

11. Doch dann der Schock: Dr. Khan ist bereits einer anderen versprochen ...

via GIPHY

12. Meredith hat ein gebrochenes Herz und zieht sich erstmal zurück, während Dr. Khan sich endlich seiner Gefühle für sie bewusst wird.

via GIPHY

13. Aber als er seinem Vater davon erzählt, bekommt dieser einen Herzinfarkt.

via GIPHY

14. Deshalb heiratet Dr. Khan zunächst die falsche Frau ... Sein Vater erholt sich wieder und Meredith verlässt am Boden zerstört die Stadt.

via GIPHY

15. Fünf Jahre später muss Dr. Khan geschäftlich in eine andere Stadt reisen. Es ist ein lauer Sommerabend und plötzlich ...

via GIPHY

16. ... begegnen die beiden sich wieder. Natürlich ist wieder irgendein Event, auf dem sie zufällig aufeinandertreffen. Was macht man da? Richtig!

via GIPHY

17. Nur diesmal können sie ihre Gefühle nicht zurückhalten.

via GIPHY

18. Dr. Khan will seiner Familie von ihr erzählen und seine Frau verlassen. Doch diese hat schon eine Intrige geplant, um ihn davon abzuhalten: Sie inzeniert einen Rachefeldzug von Meredith, die angeblich „alles verloren hat“ und sich das Krankenhaus unter den Nagel reißen will.

via GIPHY

19. Die Intrige fliegt jedoch auf: Addison ist eigentlich die Böse, die das ganze Erbe haben will. Während des Showdowns rettet Meredith das Krankenhaus und ist danach am Ende ihrer Kräfte.

via GIPHY

20. In den letzten höchst dramatischen Momenten steht ihr die ganze Familie bei.

via GIPHY

21. Sie wird aber natürlich wieder gesund und Khans Vater akzeptiert Meredith endlich als Mitglied der Familie. Darauf wird natürlich Hochzeit gefeiert und getanzt!

via GIPHY

22. Meredith und Dr. Khan haben (endlich) ihr Happy End.

via GIPHY

Würdest du Grey‘s Anatomy in jeder Version gucken? Dann mach als treuer Fan doch mal dieses Quiz und finde heraus, welcher Grey‘s Anatomy-Charakter du bist.

Auch interessant

Kommentare