Ganz ehrlich, wer hätte sowas nicht schon mal dringend gebraucht? Auch wenn es dich nicht daran erinnert, WAS du vergessen hast. Um 2 Uhr nachts fällt es dir bestimmt wieder ein.
Okay, das Erinnermich ist NICHTS gegen das Denkarium. Ich will meinen übervollen Kopf auch in eine Schüssel entleeren können und reingucken, wenn ich mich an etwas Bestimmtes erinnern muss. Nur ... gibt es das Teil auch To Go?
Wenn ich jemals bei 7 vs. Wild mitmachen würde, wäre der Hut einfach Teil meiner Gegenstände und ich wäre niemals einsam.
Vielleicht würde es irgendwann ganz schön nerven, wenn die Gemälde dich ständig zuschwafeln. Aber für Leute, die nicht gern allein sind, sind sie doch super. Außerdem ist so ein lebendes Gemälde eine top Überwachungskamera!
Von den Heiligtümern des Todes ist Harrys Tarnumhang mein absoluter Favorit. Na ja, wahrscheinlich von jeder introvertierten Person.
Ja, auch dein Ziegelstein-großer Geldbeutel, der in keiner deiner schicken Handtaschen Platz hat. Für diese Tasche würde ich sogar freiwillig nach Slytherin gehen und das kommt von einer Hufflepuff!
Die Echten mein ich und nicht dieses Muggel-Gedöns, das du tatsächlich kaufen kannst. Auch wenn die Karten ganz cool sind und dir die Schoki nicht einfach aus dem Fenster springt.
Wenn kein Poppel dabei ist, kannst du es wohl kaum als Risiko bezeichnen.
Egal ob Schule, Studium, Arbeit zu Hause oder Berufsleben ... Auf Kommando kotzen müssen, kann JEDER Mensch mal gut gebrauchen.
Auch wenn ich mir wahrscheinlich jedes Mal neue Figuren kaufen muss?
Ich würde mir wahrscheinlich den Hals brechen, aber hey: no risk, no fun.
Tatsächlich könnte ich mich nur SEHR schwer, zwischen einem Besen, Portschlüsseln und Flohpulver entscheiden. Aber ich nehme wohl einen Besen, weil Harry Potter mit den anderen beiden eher so mittelmäßige Erfahrungen gemacht hat.
Streich alles andere! Ich nehme lieber das fliegende Auto der Weasleys. Das ist ja wohl viel bequemer als ein Besen und im Winter friere ich mir nicht den Hintern ab.
Das ist besser als jeder DB-Gutschein!
Selbst die Basic-Variante aus Die Heiligtümer des Todes lässt die meisten Wohnmobile alt aussehen.
Das einzig traurige an Felix Felicis ist, dass man es nicht zu oft trinken sollte. Unter „gefährlicher Selbstüberschätzung“ leiden ja wirklich schon genug Leute.
Wahrscheinlich würde ich aus Versehen Zeit und Raum damit vernichten, aber dafür pünktlich ins Kino zu kommen, war es dann bestimmt wert.
Okay, Haustiere als Weihnachtsgeschenk sind eigentlich ein No-Go. Egal welches Tier man selbst oder die eigenen Kinder möchten, das sollte man sich verdammt gut überlegen. Würde mir aber jemand einen Phönix schenken, würde ich sowieso mein ganzes Leben nach und für ihn ausrichten!
Wir sprechen hier von Eulen aus der Zaubererwelt. Die Muggel-Eulen lassen wir lieber im Wald.
Ich müsste einfach nicht mehr Staubwischen oder mir die Nase putzen, obwohl es vielleicht minimal gruselig ist, dass sich ein Knuddelmuff von deinem Schmodder ernähren kann.
Du könntest dich einfach fühlen wie Daenerys Targaryen. Meinen Drachen würde ich trotzdem Norbert 2 nennen, statt Drogon.
Falls du vorhast dein Seepferdchen nachzuholen, wärst du damit einfach der Boss.
NEIN, ein Geschirrspüler ist kein Ersatz dafür. Wer stellt das Geschirr bitte rein und holt es wieder raus?!
Ich hab ja keine Kinder, aber das scheint mir eine Idee mit kommerziellem Potenzial zu sein. So eine Tafel wirkt auch viel charmanter und weniger extrem, als seine Kinder mit dem Handy zu orten.
Jetzt bin ich echt mal gespannt, was du dir aus der Zaubererwelt zu Weihnachten wünschen würdest. Verrate es uns gerne in den Kommentaren oder auf unseren Facebook-Seiten BuzzFeed Deutschland und BuzzFeed DE Trending.
Und wenn du dein Harry Potter-Wissen testen möchtest, kannst du das mit unserem Weihnachtsquiz tun.
Hinweis der Redaktion: BuzzFeed distanziert sich von jeder Form der Diskriminierung oder Hate Speech. Wir stehen Seite an Seite mit der LGBTQI+-Community und allen Fans, die in der Harry-Potter-Serie ein Zuhause gefunden haben. BuzzFeed setzt sich dafür ein, den Fans einen sicheren Raum zu bieten. Wenn du dich wie wir für Trans-Rechte einsetzen möchtest, kannst du hier mehr dazu erfahren oder etwas spenden.