1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

Beim „Bachelorette“-Finale heißt es Jan vs. Lukas und mein Herz will einen anderen Sieger

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Beim Finale von „Die Bachelorette“ muss sich Sharon zwischen Jan und Lukas entscheiden.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

Der „Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest.

Die schöne Schauspielerin Sharon Battiste ist nach Thailand gereist, um bei dem Dating-Format ihre große Liebe zu finden. Und anscheinend hat sie diese auch gefunden. Denn nach den wunderschönen Dreamdates mit ihren Favoriten, steht die Bachelorette vor der schwersten Entscheidung der ganzen Show und wahrscheinlich auch vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Denn am Ende konnte sie nur einem ihr Herz schenken. Ich verrate dir alles ...

Seit dem 15.06.2022 kannst du Staffel 9 der „Bachelorette“ 2022 jeden Mittwoch auf RTL, oder vorab auf RTL+ ansehen. Für alle, die Folge 7 + 8 noch nicht geschaut haben, gilt ab hier: SPOILER-ALARM!

Bei „Die Bachelorette“ sind muss sich Sharon von zwei weiteren Männern verabschieden.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

1. Die Bachelorette Sharon Battiste fackelt nicht lange und fackelt Tom und Alex, die gerade erst eine Rose bekommen haben, wieder aus der Show heraus ... Hat sich ja richtig gelohnt für die beiden, noch eine Rose zu bekommen.

Bei „Die Bachelorette“ muss sich Sharon von Tom & Alex verabschieden.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

2. Mit den vier Favoriten Lukas, Jan, Emanuell und Steffen geht es für die Crew weiter in die thailändische Metropole Bangkok.

3. Das erste Dreamdate hat Sharon mit Steffen. Sie fliegen mal wieder. Na toll ...

4. Danach wird gefuttert und noch ein wenig im Pool geplanscht. Nicht dass wir es nicht schon vorher wussten, aber diese Aussage verrät eigentlich schon alles.

Bei „Die Bachelorette“ verbringt ein Dreamdate mit Steffen.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

5. Das nächste Dreamdate steht an. Und zwar mit Lukas, auf den sich die Bachelorette schon die ganze Zeit gefreut hat. Und ich mich auch.

6. Die beiden machen eine mega romantische Bootstour und Sharon hat eine ganz besondere Überraschung für ihn:

Bei „Die Bachelorette“ verbringt Sharon ein romantisches Dreamdate mit Lukas.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

7. Danach kommt Emanuell dran. Was hat sich die Bachelorette wohl so für ihn überlegt?

Bei „Die Bachelorette“ hat Sharon ein Dreamdate mit Emanuell.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

8. Alles klar, ich bin raus.

9. Emanuell gibt beim Dinner noch einmal alles, aber spätestens hier müsste allen klar sein:

via GIPHY

10. Na ja ... und „der Beste“ kommt ja bekanntlich zum Schluss. Sharon war Jan sowieso noch was schuldig.

11. Ich glaube, dass ist das erste Date bei dem mehr geredet als geknutscht wird.

Bei „Die Bachelorette“ hat Sharon ein Dreamdate mit Favorit Jan.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

12. Am Ende muss sie wieder einen raushauen. Emanuells Drama-Modus ist also zum letzten Mal grün.

Bei „Die Bachelorette“ entscheidet sich Sharon gegen Emanuell.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

13. Die Top 3 werden dann erst einmal von Family & Friends in die Mangel genommen. Ich finde, dass Steffen sich gut schlägt. Lukas hätte eh längst gewinnen sollen und Jan sagt wieder am wenigsten. Ich weiß echt nicht, ob ich das mit der Schlagfertigkeit so unterschreiben würde ...

14. Mama sagt eigentlich schon die Antwort:

Bei „Die Bachelorette“ treffen Sharons Eltern und Freundinnen auf die letzten drei Männer.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

15. Gut, was wir nun erfahren und was aber eh klar war: Die Top 2 sind Jan und Lukas. Schade eigentlich, dass Jan mit keinem mehr wetten kann ...

Bei „Die Bachelorette“ entscheidet sich Sharon gegen Steffen.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTl/RTL+

16. Beim letzten Date mit ihm machen die zwei eine romantische Bootstour. Sie schippern durch die Nacht und schauen sich die Highlights ihrer Reise an.

Bei „Die Bachelorette“ haben Sharon und Jan ihr letztes gemeinsames Date in der Show.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

17. Endlich: Das erste Übernachtungsdate steht an und die beiden dürfen die Nacht ohne Kameras verbringen.

18. Schon nach dem Abschied am nächsten Morgen ist Sharon völlig überwältigt von ihren Gefühlen!

Bei „Die Bachelorette“ ringt Sharon mit ihren Gefühlen für zwei Männer.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

19. Kommen wir zu Lukas letztem Date mit der Bachelorette. Die beiden tuckern durch die Stadt, gehen romantisch etwas essen und er lässt es sich nicht nehmen, ihr für die ganzen Rosen auch mal was zu schenken:

Bei „Die Bachelorette“ haben Sharon und Lukas ihr letztes gemeinsames Date.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

20. Die beiden sitzen beisammen und ER fängt damit an, ihre gesamte Geschichte zu rekapitulieren. Danach kommen sie zu einer kleinen Sharon & Lukas Galerie mit den Highlights ihrer gemeinsamen Dates.

Bei „Die Bachelorette“ hat Sharon ihr letztes Date mit Kandidat Lukas.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

21. Auch mit Lukas darf Sharon die Nacht verbringen. Doch am nächsten Morgen ist sie verwirrter als je zuvor.

22. Ach Sharon. Deinen Blicken nach zu urteilen hast du dich aber schon entschieden ...

23. Diese Szene fühlt sich echt zu sehr nach „Squid Game“ an ...

24. Es ist soweit: „Die Bachelorette“ 2022 bekommt ihr großes Finale und wählt einen Sieger.

25. Aber eigentlich verrät ihre Mimik und Gestik schon alles. Als sie bei Lukas in Tränen ausbricht, ist alles klar ...

Bei „Die Bachelorette“ entscheidet Sharon sich gegen Kandidat Lukas.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

26. Er hat mir echt total leidgetan. Er hat wirklich alles richtig gemacht und meiner Meinung nach die letzte Rose verdient.

27. Die Bachelorette trifft eine Entscheidung und der Sieger 2022 ist Jan.

Bei „Die Bachelorette“ entscheidet Sharon sich für den Kandidaten Jan.
„Bachelorette“-Sieger 2022 steht fest. © RTL/RTL+

28. Sie scheint happy zu sein und das ist ja die Hauptsache.

29. Worüber ich happy bin? Lukas ist anscheinend noch Single, Ladys!

via GIPHY

Auch wenn am Ende etwas zu sehr aufs Gas gedrückt wurde ... Es war eine sehr coole 9. Staffel und ich freue mich schon auf das große Wiedersehen mit Frauke ... Ähm. Sorry, mit Sophia Thomalla. mannheim24.de berichtet, ob sich diese Entscheidung gelohnt hat und Sharon & Jan noch ein Paar sind.

Hast du die letzte Folge verpasst? Kein Problem, sieh dir diese Review von „Die Bachelorette“ Folge 6 an, in der es so richtig Beef gibt.

Auch interessant

Kommentare