1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

Hör mir zu ... „Brooklyn 99“ und „Disneys Große Pause“ sind im Grunde dieselbe Serie

Erstellt:

Kommentare

Der Cast von Brooklyn 99 im Vergleich zu der Gang aus Disneys Große Pause
Brooklyn 99 vs. Disneys Große Pause © NBC / Disney

Siehst du das auch???

Eine Serie handelt von den Abenteuern eines Klassenclowns und seiner Gang eigenwilliger Freund*innen: Der Streberin, dem taffen Mädchen, dem Sportler, dem Sonderling und dem liebenswerten Doofi. Die andere ist Disneys Große Pause.

via GIPHY

Sowohl Brooklyn 99 als auch Disneys Große Pause drehen sich um einen Unruhestifter von einem Protagonisten, der einfach mit jedem befreundet ist und nicht immer nach den Regeln spielt ...

Jake aus Brooklyn 99 und T.J. aus Disneys Große Pause
Jake vs. T.J. © NBC/Disney

... und einer seiner besten Freunde ist ein liebenswerter, aber sozial unbeholfener Typ, der hauptsächlich beige und olivfarbene Klamotten trägt ...

Charles aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Gus aus Dinseys Große Pause.
Charles vs. Gus © NBC/Disney

... genau wie eine genervte Besserwisserin, die manchmal wirklich unausstehlich sein kann und sich nicht immer mit dem Protagonisten einig ist, ihm aber trotzdem nahesteht.

Amy aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Gretchen aus Disneys Große Pause
Amy vs. Gretchen © NBC/Disney

Dann wäre da noch die knallharte Freundin, die oft nur mit ihrem Nachnamen angesprochen wird und sich von niemandem irgendwelchen Sche*ß gefallen lässt ...

Rosa Diaz aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Spinelli in Disneys Große Pause.
Diaz vs. Spinelli © NBC/Disney

... und der athletische Freund, der eine besondere Beziehung zu dem Protagonisten hat und ihm immer wieder mal mit Ratschlägen zur Seite steht ...

Terry aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Vince aus Disneys Große Pause.
Terry vs. Vince © NBC/Disney

... und der große, liebenswerte Doofi (oder Doffis), der immer am Essen ist und eine unerwartet schöne Singstimme hat.

Hitchcock und Scully aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Mikey aus Disneys Große Pause.
Hitchcock und Scully vs. Mikey © NBC/Disney

Außerdem ist da diese ältere, keinen Bullsh*t zulassende Autoritätsfigur, die versucht, die Ordnung aufrechtzuerhalten und keine Geduld für die anderen hat, sich aber sehr um ihr Wohlergehen kümmert ...

Captain Holt aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Ms. Finster aus Disneys Große Pause.
Captain Holt vs. Ms. Finster © NBC/Disney

... und deren Helferlein, das für Gerüchte lebt und nur auf den eigenen Vorteil aus ist ...

Gina aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Randall aus Disneys Große Pause.
Gina vs. Randall © NBC/Disney

... und schließlich der machthungrige Antagonist, der vor nichts Halt macht, um den Protagonisten und seine Gang zu vernichten.

Der Geier aus Brooklyn 99 im Vergleich zu Lawson aus Disneys Große Pause.
Der Geier vs. Lawson © NBC/Disney

Fazit: Brooklyn 99 ist einfach Disneys Große Pause. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

(Und danke an Reddit u/The_Original_Gronkie, der die Schwerstarbeit dieser Theorie geleistet hat. Du bist der wahre MVP, Gronkie.)

Übersetzt von einem Post von Tanner Greenring.

Auch interessant

Kommentare