1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

„Emily in Paris“: Wann kommt Staffel 3 auf Netflix?

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Szene aus „Emily in Paris“-Staffel zwei.
Die zweite Staffel von „Emily in Paris“ ist seit 22. Dezember 2021 auf Netflix verfügbar. © Carole Bethuel/Netflix

Seit dem 22. Dezember 2021 können sich die „Emily in Paris“-Fans endlich die neuen Folgen von Staffel 2 ansehen. Wird die Serie aber auch eine dritte Season bekommen?

„Emily in Paris“* ist eine gerngesehene Dramedy auf Netflix. Nun startete die Serie in die zweite Staffel, in der die Hauptdarstellerin Lily Collins wieder für viele lustige, aber auch dramatische Momente sorgen soll. Die Fans haben den Staffelstart sicher schon sehnsüchtig erwartet. Immerhin war bereits die erste Season sehr beliebt. Es ist also davon auszugehen, dass auch die aktuelle Staffel gute Zahlen für Netflix schreiben wird. Da stellt sich natürlich auch die Frage: Wann kommt die dritte Staffel auf Netflix?

„Emily in Paris“: Wann kommt die dritte Staffel?

Wie netflixlife.com berichtet, gibt es Gerüchte, dass Netflix* bereits eine dritte Season der Originalserie bestellt habe. Netflix-Vertreter haben dies aber dementiert. Eine Entscheidung zu „Emily in Paris“-Staffel drei steht also noch aus. Vermutlich wollen die Verantwortlichen abwarten, ob die neue Season genauso viel Anklang findet wie die erste.

Lesen Sie auch: Diese Serien-Lieblinge schmeißt Netflix knallhart aus dem Programm – darunter auch „How I Met Your Mother“.

Davon ausgehend, dass die zweite Staffel ebenso erfolgreich wird, könnte die dritte Season bereits in einem Jahr auf Netflix erscheinen. Bis dahin können sich die „Emily in Paris“-Fans aber immerhin über zwei Staffeln der begehrten Serie freuen. Sehen Sie nachfolgend den vielversprechenden Netflix-Trailer zu „Emily in Paris“-Staffel zwei.

„Emily in Paris“: Offizieller Trailer zu Staffel 2

Auch wenn „Emily in Paris“ im Jahr 2021 nicht zu den häufig gesuchten Serien auf Google gehört – wie etwa diese fünf – ist sie dennoch eine der beliebten neuen Netflixserien, die zudem für Emmys und Golden Globes nominiert wurde. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare