1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

Für wen „Die Bachelorette“ in Folge 4 on fire ist und bei wem das Feuer schon erloschen ist

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Bei „Die Bachelorette“ 2022 geht es für Schauspielerin Sharon Battiste gefühlsmäßig erst so richtig los.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

„Die Bachelorette“ Folge 4 ist raus und das Gefühlschaos kann losgehen.

Update vom 7. Juli: Bei „Die Bachelorette“ geht es heiß her. Traumfrau Sharon Battiste entfacht nämlich nicht nur das Feuer bei ihren Kandidaten, sondern auch bei ihr zündet es, wenn es um den ein oder anderen geht. Eine wilde Dschungelfahrt, überraschende Erkenntnisse, heimliche Küsse und ... ja tatsächlich ... der erste freiwillige Ausstieg und das ALLES in Folge 4 des beliebten Dating-Formates.

Auch diese Woche habe ich natürlich wieder das Wichtigste für dich zusammengefasst. Du bist nämlich bestimmt schon Feuer und Flamme für die nächste Folge, oder?

Seit dem 15.06.2022 kannst du Staffel 9 der „Bachelorette“ 2022 jeden Mittwoch auf RTL, oder vorab auf RTL+ ansehen. Für alle, die Folge 4 noch nicht geschaut haben, gilt hier: SPOILER-ALARM!

1. Sharon merkt, dass es bereits intensiver wird. Das heißt für mich so viel wie: „Der erste Kuss war erst der Anfang.“

via GIPHY

2. Ihre Nachricht jagt die Jungs aus den Betten. Als First Kiss-Frontmann verkündet Jan die Nachricht auf der Bro-Treppe.

3. Die Jungs erkennen direkt worum es geht:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 lädt Sharon zu einem Date im Dschungel ein.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

4. Es geht also in den Dschungel. Ein Glück sind die Jungs offen für alles:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 lädt Sharon zu einem Date im Dschungel ein.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

5. Außerdem ist ja eh die „ruhige Truppe unterwegs“ bzw. „Die Schafe“, damit „Die Wölfe“ dann später richtig abgehen können.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 gibt es unter den Männern anscheinend zwei Gruppen: Die Wölfe und die Schafe.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

6. Ich, als ich dieses Geheule gesehen habe:

via GIPHY

7. Jan sieht sich weit vorne und fühlt sich auf der sicheren Seite.

8. Beim Date will Sharon Bamboo Raften. Sie setzt sich neben Oregano-Boy und lernt ihn etwas näher kennen. Er zeigt hier ne ganz andere Seite und spielt den Helden als er eine Raupe von einem Gürtel entfernt. Dafür kriegt er direkt Dresche.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 wird Sharon Battiste von Kandidat Alex vor einer Raupe gerettet.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

9. Es fängt an zu regnen. Aber das versenkt zum Glück nicht die gute Stimmung. Also zumindest bei Sharon ...

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand gibt es den ein oder anderen Regenschauer.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

10. Umut ergreift seine Chance und macht es auf die „etwas direktere“ Art.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 kommen Sharon und Umut sich näher.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

11. Während bei „Den Wölfen“ Pantomime gespielt wird, gibts es beim Date eine Runde „Ich hab noch nie ...“

12. Ich weiß nicht, ob ich diese Info gebraucht habe:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 spielt Sharon Battiste mit den Männern „Ich habe noch nie ...“
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

13. Sharon stellt eine wichtige Frage. Und zwar, ob die Jungs schon einen Dreier hatten. Hannes trinkt und ich so:

via GIPHY

14. In Hannes steckt mehr, als wir alle denken. Das siehst du allein an diesem Blick:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 zeigt sich Kandidat Hannes von einer ganz anderen Seite.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

15. Umut braucht extra Aufmerksamkeit und geht mit Sharon kurz zur Seite.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 spielt Sharon Battiste mit dem Feuer. Auch bei Umut knistert es.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

16. Die anderen Jungs finden das uncool und müssen erst mal ablästern. Sharon scheint das aber gut zu finden.

17. Nach dem Date fühlen sich nicht alle so beflügelt wie Umut. Dominik zum Beispiel. Da gibt es sogar kurz mal Drama.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 war Kandidat Dominik gar nicht zufrieden mit dem Date.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

18. Aber hey. Neuer Tag, neue Chance. Und zwar für Emanuell, Lukas und Tom. Die drei müssen einzeln drei Szenen aus drei berühmten Liebesfilmen nachstellen.

19. Am Anfang ging es noch, aber mit der Zeit wurde das Gefühl größer, wenn ich Emanuell sehe:

20. Nr. 1: „Tatsächlich Liebe“. Lukas hat hier meiner Meinung nach haushoch gewonnen! Und jetzt mal unter uns. Hier ein Kuss mit Emanuell, der irgendwie nicht wumst. Lukas, zeig doch mal, wie das geht.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste bekommt ihren zweiten und sogar dritten Kuss.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

21. Nr. 2: „Titanic“. Und zwar die Szene, in der Jack seine Rose malt.

22. Also ich finde, dagegen kann Picasso einpacken:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 gibt es unter den Männern richtige Künstlerseelen.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

23. Nr. 3: „Susi & Strolch“. Auch hier Lukas for the Win.

via GIPHY

24. Nach den Dates sieht Tom sich als Favorit. Eigentlich ist mir kaum aufgefallen, dass er auch dabei war.

25. Danach deeper Deep Talk mit Emanuell, der sich Sharon gegenüber endlich öffnet.

26. Am nächsten Tag besucht Sharon die Jungs überraschend in der Villa. Wo der Zustand sehr ordentlich und sauber ist.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 besucht Sharon Battiste ihre Kandidaten in der Villa.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

27. Mit Max und Jan im Schlepptau will sie paragliden. Eigentlich mega cool. Wäre da nicht das Wetter ...

via GIPHY

28. Beim Einzel-Talk mit Max kommen die beiden wieder kein Schritt weiter.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 weiß Sharon nicht, wie sie mit Kandidat Max umgehen soll.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

29. Mit Jan wird gar nicht geredet.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 sprühen die Funken zwischen Sharon und Jan.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

30. Weil das Date „ins Wasser“ gefallen ist, kommt Sharon mit in die Männervilla und chillt mit ihren Boys, um diese besser kennenzulernen. Allerdings hat sie (mal wieder) nur Augen für einen.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste herrscht Gefühlschaos wegen Kandidat Jan.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

31. Und das IN der Villa, während Max den anderen erzählt, dass die beiden sich beim Date geküsst haben. Wild.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 reden die Kandidaten über die vergangenen Dates mit Sharon.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

32. Sharon knutscht allgemein ganz gerne rum. Find ich cool! Sie macht es den zukünftigen Bachelorettes vor, wie das geht.

33. Sharons Entschuldigung:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste herrscht Gefühlschaos.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

34. Na gut. Die Nacht der Rosen steht an und somit wieder sehr, sehr viele Gespräche für „Die Bachelorette“.

35. Endlich! Darauf haben alle gewartet: Max geht freiwillig, weil er einsieht, dass das nix mehr wird.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 verlässt Kandidat Max freiwillig die Show.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

36. Ganz Twitter und ich so:

37. Sharon und Jan reden tatsächlich mal. ABER auch hier geht es um nur ein Thema.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste und Kandidat Jan sprühen die Funken.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

38. Emanuell ist nicht begeistert und macht sich Sorgen um seine Sharon.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 ist Kandidat Emanuell besorgt um Sharon Battiste.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

39. Stimmt. Extrem aufdringlich, der Kerl ...

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand sprühen zwischen Sharon und Jan die Funken, als es zum Kuss kommt.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

40. Genauso wie Stas. Emanuell findet das berechtigt.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 gibt Kandidat Emanuell seinem Kollegen Stas ein paar Ratschläge.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

41. Und Stas so:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 fühlt sich Kandidat Stas etwas vernachlässigt.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

42. Da musste dann ganz schnell Trick 17 her:

43. Aber da er heute endlich mal für Sharon gezaubert hat, zaubert sie ihm eine Rose herbei.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 bekommt Kandidat Stas noch eine Chance.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 4 auf RTL. © RTL/RTL+

44. Tim und Basti müssen sich leider verabschieden.

Aber so ist das nunmal. Die beiden hatten so oder so nicht mehr wirklich die Chance, die anderen Männer einzuholen. Besser jetzt als später. Ich bin schon gespannt, an wem sich Sharon nächste Woche die Finger verbrennt ...

via GIPHY

„Die Bachelorette“-Fan? Dann sieh dir doch mal die Review zum ersten Kuss und 42 weiteren Highlights zu „Die Bachelorette“ Folge 3 an.

Auch interessant

Kommentare